Probefahrt mit Trinity Uranus
Re: Probefahrt mit Trinity Uranus
Irgendwer verarscht uns hier.
Ich hab meinen im Oktober bestellt. Im Dezember hiess es auf Nachfrage, das Schiff legt am 13.12. 14 ab und sollte nach 28 Tagen, also am 10.1. in Hamburg sein. War es nicht. Danach hiess es, der Termin wäre am 22.1. War es auch nicht, denn die nächste Mail lautete am 28. 2. (!!!!) Also nochmal 5 Wochen später. Wenn es laut der ersten Mail 28 Tage unterwegs ist, dann muss es ja erst ab 22.1. abgelegt haben.
Wie gesagt, irgendwer verarscht uns hier. Standardfarbe- und größe? Hab nen schwarzen mit brauner Bank und dem kleinsten Akku bestellt. Muss ja wohl fast als "normal" gelten.
Wenn das noch ne Weile so geht, suche ich mir nen anderen Roller.
Ich hab meinen im Oktober bestellt. Im Dezember hiess es auf Nachfrage, das Schiff legt am 13.12. 14 ab und sollte nach 28 Tagen, also am 10.1. in Hamburg sein. War es nicht. Danach hiess es, der Termin wäre am 22.1. War es auch nicht, denn die nächste Mail lautete am 28. 2. (!!!!) Also nochmal 5 Wochen später. Wenn es laut der ersten Mail 28 Tage unterwegs ist, dann muss es ja erst ab 22.1. abgelegt haben.
Wie gesagt, irgendwer verarscht uns hier. Standardfarbe- und größe? Hab nen schwarzen mit brauner Bank und dem kleinsten Akku bestellt. Muss ja wohl fast als "normal" gelten.
Wenn das noch ne Weile so geht, suche ich mir nen anderen Roller.
- dirk74
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 65
Der Uranus ist ja ein recht modulares Produkt. Der Unterschied zwischen den Modellen ist nur der Akku. Sonst gibt es nur Schwarz oder Weiß als Farbe. Also wenig Variationen und damit die Möglichkeit, aus einem farbgleichen Modell ein anderes zu machen.
Vielleicht wurden tatsächlich ein paar Roller auf Vorrat bestellt? Ein halbleerer Container kostet unnötig Transportkosten.
@Fellfisch:
Den Widerspruch kannst Du ja mal von Herrn Richert erläutern lassen.
Gruß
Dirk
Vielleicht wurden tatsächlich ein paar Roller auf Vorrat bestellt? Ein halbleerer Container kostet unnötig Transportkosten.
@Fellfisch:
Den Widerspruch kannst Du ja mal von Herrn Richert erläutern lassen.
Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
Nun ja....
Eine andere Möglichkeit wäre, das da irgendwer das Datum verwechselt hat und nicht der 28. 2. sondern tatsächlich der 28.1. gemeint war. Dann könnte es zeitlich passen mit Ankunft, Zoll und so weiter.
Eine andere Möglichkeit wäre, das da irgendwer das Datum verwechselt hat und nicht der 28. 2. sondern tatsächlich der 28.1. gemeint war. Dann könnte es zeitlich passen mit Ankunft, Zoll und so weiter.
-
- PLZ: 67
Wir haben unseren Uranus Anfang Oktober bestellt,schwarz und braune Sitzbank.
Ich finde es auch etwas, sagen wir mal merkwürdig, das Andere ihren Roller schon nach ein paar Tagen bekommen sollen.
Mal sehen wie sich das Ganze aufklärt!!
Ich finde es auch etwas, sagen wir mal merkwürdig, das Andere ihren Roller schon nach ein paar Tagen bekommen sollen.
Mal sehen wie sich das Ganze aufklärt!!
Eventuell müssen wir nochmal neu bestellen, wenn die letzten Bestellungen zuerst ausgeliefert werden. 

-
- Roller: Uranus-L3 in schwarz
- PLZ: 50259
Ich habe meinen im Dezember bestellt und er wird lt Aussage von Herrn Richert von gestern wie geplant im März ausgeliefert.
Uranus-L3 5/2015 in schwarz , Haibike Tracking RC mit Yamaha Motor
Ist schon komisch. Wieso wird dann die Bestellung vom letzten Wochenende demnächst ausgeliefert? Wann sind denn da die Bestellungen vom Oktober dran? Diesen Herbst??? 

-
- Roller: Vespa GTS 300 / Trinity Uranus / Silence S01
- PLZ: 91058
Hallo,
ich hab ja noch keine Info, wie lange der Zoll braucht und wie lange Trinity braucht, um die Roller auslieferungsfertig zu machen. Könnte durchaus März werden, wäre mir auch recht.
Ich denke, dass das Eure bestellten Roller sind in Hamburg und dass ich einfach das Glück hatte, dass ein paar mehr als bestellt geliefert werden. Ich hatte auch die Auskunft bekommen: Im Dez bestellen, dann kommt er im März.
Habt ihr eigentlich schon bezahlt?
Ausstattung:
schwarz mit Standard Akku
Controller
Aber mit Windschutzscheibe.
ich hab ja noch keine Info, wie lange der Zoll braucht und wie lange Trinity braucht, um die Roller auslieferungsfertig zu machen. Könnte durchaus März werden, wäre mir auch recht.
Ich denke, dass das Eure bestellten Roller sind in Hamburg und dass ich einfach das Glück hatte, dass ein paar mehr als bestellt geliefert werden. Ich hatte auch die Auskunft bekommen: Im Dez bestellen, dann kommt er im März.
Habt ihr eigentlich schon bezahlt?
Ausstattung:
schwarz mit Standard Akku
Controller
Aber mit Windschutzscheibe.
Ciao,
motoqtreiber
(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e
motoqtreiber
(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e
-
- PLZ: 67
T o u c h d o w n ! ! !
Roller sind in Hamburg angekommen. 28.02 ist falsch, sollte 28.01 heißen!!
Jetzt noch durch den Zoll und dann fertig machen für den Versand.

Roller sind in Hamburg angekommen. 28.02 ist falsch, sollte 28.01 heißen!!
Jetzt noch durch den Zoll und dann fertig machen für den Versand.

Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Schade nur, das man das durch´s Forum ermitteln muss.