seit Samstag darf ich jetzt auch die Straßen hier im Odenwald mit Strom verpesten. Hab vor 3 Wochen meine Ducati Diavel mit 164PS verkauft, um auf den CE 04 umzusteigen. Krasser Schritt, aber bis jetzt nicht bereut.
Jetzt habe ich meine „Fuhrpark“ fast komplett elektrisch. Neben dem CE 04 fahre ich noch einen Renault Twizy und einen BMW I3.
Mittlerweile habe ich schon stundenlang im Internet quer gelesen und jede Menge YouTube Video geschaut. Dennoch bleiben für den Anfang ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1,
Ladestand während des Ladens abfragen. Bekomme ich iwie das Display während des Ladens eingeschaltet, um zu sehen, wieviel ich schon geladen habe? Wenn ich die Zündung anmache, unterbricht er ja den Ladevorgang. Die App gibt ja leider auch keine Information. Oder bleibt nur die Schätzung über die verstrichene Zeit?
2,
Fährt jemand von euch das Sena SMH5 und kann mir sagen, ob das halbwegs mit dem CE 04 harmoniert? Hab noch ein uraltes Midland am Start, aber das lässt sich nur mäßig bis gar nicht integrieren. Und das SMH5 bekommt man ja recht günstig. Und nein, ich brauche kein superduper Hightech Headset nur weil ich einen teuren Roller fahre. Headset ist für mich eher die Kategorie Nice to have.
3,
Habe die Sitzbank mit dem orangenen Streifen. Wie bekommt ihr das gereinigt? Da sind vom Vorgänger Verfärbungen und ein paar schwarze Streifen, vermutlich vom Aufsteigen, drauf.
4,
Mein größtes Ärgernis für meinen inneren Monk.. ich bekomme diese kack Flecken nicht vom Display runter (siehe Foto). Folie ist meiner Meinung nach nicht drauf.
Hab jetzt echt schon viel gelesen und viel probiert.. Essigreiniger, Glasreiniger, TFT-Reiniger, verdünnte Essigessenz, Klarspüler, Visierreiniger… nix davon funktioniert. Noch nicht mal ansatzweise
Danke für eure Hilfe..
Steffen