Elektron Bleigel

Nur für Kabinenroller von Futura!
Antworten
Goto Dengo
Roller: ATOS 3.2, Yadea G5
PLZ: 82140
Re: Elektron Bleigel

Beitrag von Goto Dengo »

Meilen statt Kilometer? 28 mph sind ca 45 km/h. Nur so ein Gedanke, nicht zu Ende gedacht.

Pottdriver
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4

Beitrag von Pottdriver »

An und für sich eine gute Idee 😉 ! Aber mal abgesehen davon,das ich weiß wie sich 25 Km/h anfühlen (jeder ! Radfahrer überholt dich ) hab ich auch schon frühzeitig ein GPS Display dazu gebaut .Und das sagt das gleiche 😞. Vermutlich ist die Ursache so einfach,das ich einfach nicht drauf komme...
Gruß Martin
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !

Pottdriver

Beitrag von Pottdriver »

Es gibt da noch 2 Einzel Paarkabel . Schwarz/gelb und schwarz/orange. Steck man schwarz/gelb zusammen,fährt die Kabine in D rückwarts und in R vorwärts mit Rückkamera. Ausschalten,trennen ,einschalten und zusammenstecken kehrt den Effekt wieder um. Was schwarz /orange bewirken hab ich nicht nicht feststellen können.Die 3pol. blaue Kupplung mit angehängtem Brückenstecker ist demnach die 3fach Geschwindigkeitswahl wie beim Cruise.Nur wird sie hier nicht genutzt. ....die Fehlersuche geht weiter .Wahrscheinlich werde ich aus dem Netz so einen günstigen Controller mit 3000/5000 W mal kommen lassen zum probieren...
Gruß Martin
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !

Pottdriver

Beitrag von Pottdriver »

Ich bin noch nicht raus aus der Nummer ,hab einen 3 KW Ersatzcontroller schon mal mit Motorleitungen und Hauptstrom verbunden.Gaspedalleitung ist identifiziert.Die Steuerleitungen zum Motor werde ich mal ohne besseres Wissen den Farben nach verbinden.Die Hibreakleitung vom Controller ( gelbes Einzelkabel ) mit dem gelben Kabel der Kabine verbinden ...? Ist noch herauszufinden, welche(s) Kabel Richtung Tacho muß, falls notwendig bei einem 45er Fahrzeug.Hab ja noch den GPS Tacho.Den Ladezustand kann ich auch anders anzeigen.Wäre sonst noch was unbedingt nötig ?
Gruß Martin
Licht , Blinker und Bremslicht sind jedenfalls nicht vom Controller abhängig

Antworten

Zurück zu „Futura“