Hallo,
ich suche Empfehlungen für Service-Werkstätten oder evtl. auch private Hilfe für eine Reparatur meines Nius.
Nach einem Anruf beim E-Drive Center Berlin und den Erfahrungsberichten hier würde ich davon lieber absehen - das klingt alles mehr als dubios, unnötig teuer und langwierig.
Bei E-Roller Berlin geht seit Wochen keiner ans Telefon (außer um aufzulegen) und Mails bleiben auch unbeantwortet.
Kann jemand eine andere Service-Werkstatt oder einen guten Techniker in Berlin empfehlen, wo man mal anklopfen kann?
Danke
Suche Empfehlung für Service-Werkstatt o. privaten Schrauber in BERLIN
-
- Roller: Niu N1S (2018 - TRA01C19)
- PLZ: 10551
- PLZ: 00000
Re: Suche Empfehlung für Service-Werkstatt o. privaten Schrauber in BERLIN
was muss denn repariert werden, elektrik, akku, steuergeräte oder klassische wartungssachen (lager, bremsen usw?)
Für ersteres brauchst Du eine NIU HändlerÍn (E Roller Berlin wäre schon richtig, ggf. mal vorbeifahren?) für letzteres geht jede Motorradwerkstatt
Für ersteres brauchst Du eine NIU HändlerÍn (E Roller Berlin wäre schon richtig, ggf. mal vorbeifahren?) für letzteres geht jede Motorradwerkstatt
- KaliKiku
- Roller: NIU NQiX 500
- PLZ: 1
Re: Suche Empfehlung für Service-Werkstatt o. privaten Schrauber in BERLIN
E Roller Berlin ist grundsätzlich sehr empfehlenswert, aber wie du schon festgestellt hast gelegentlich telefonisch nicht gut zu erreichen. Probiere es ggf. mal per Mail oder einfach direkt vorbeigehen. Die sind eben oft nur zu zweit und wenn - gerade bei schönem Wetter - Kunden vor Ort sind kann keiner mehr ans Telefon gehen. Letztens war der Chef sogar allein da und ständig Kunden im Laden, die haben eben Vorrang