Da habe ich schon nachgeschaut

Schlitze sind nicht vorhanden.
Da habe ich schon nachgeschaut
Wenn das Display mit seiner Hintergrundbeleuchtung etc. mit 12v laufen währe es wirklich seltsam. Ich werde nächste Woche mal den Kabelbaum checken. Hatte da schon eine schlecht gecrimpte Leitung für die Blinker, evtl. ist da irgendwas im argen.jeff-jordan hat geschrieben: ↑Fr 15. Aug 2025, 10:07Wenn auch das Display "tot" ist und nur noch die 12V für's Licht da sind, wäre es eigentlich ziemlich ungewöhnlich, wenn das am Controller liegen würde.
Das Display zeigt zwar an, was der Controller über die Datenleitung an Infos schickt (also Geschwindigkeit, Brems- und Motorsymbol, Gang, ggf. Reverse), sollte an sich aber auch völlig autark laufen.
Kilometerzähler, Batterieanzeige (wird von der 72V Spannung abgeleitet, deswegen ungenau), Blinker und Uhr müssten daher ja auch komplett ohne Controller funktionieren.
Hast Du mal den Schlüsselschalter bzw. die Verkabelung dahinter gecheckt? Darüber laufen doch die 72V fürs Display und die Aktivierungsleitung für den Controller.
Allerdings wird über den Schlüsselschalter normalerweise auch der DC-DC Wandler, für die 12V, eingeschaltet.... und der scheint ja zu funktionieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste