(31 Minuten lang)
Wo sind die den alle, mir ist noch keine in freier Wildbahn begegnet.didithekid hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 07:16Da ist die Rangfolge Januar bis Juni 2025 bei E-L3e (ohne Hubraum):
1. STARK FUTURE (E) 496 Stück
Solange Du nicht in besagter WILDBAHN unterwegs bist wirst Du auch seltenst eine Stark Varg sehen, da es fast nur offroad Motorräder sind. Du musst dazu die ganzen Motocross-Strecken abgrasen, dann wirst du am ehesten fündig. Auf der Straße so gut wie nicht.dominik hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 09:21Wo sind die den alle, mir ist noch keine in freier Wildbahn begegnet.didithekid hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 07:16Da ist die Rangfolge Januar bis Juni 2025 bei E-L3e (ohne Hubraum):
1. STARK FUTURE (E) 496 Stück
Dann verkauft Tinbot so wenig, dass die es nichtmal in diese Liste geschafft haben …didithekid hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 07:16Da ist die Rangfolge Januar bis Juni 2025 bei E-L3e (ohne Hubraum):
STW hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 12:22
Kurzum: E-Motorräder spielen am Markt keine Rolle und werden in eher homöopathischen Mengen verkauft. Es wird sich daran auch nichts ändern.
Ich mache es mal wie die Herren im Video, labere mal und liste die Gründe, die mir spontan einfallen, warum das so ist:
........................................
Hinzu kommen Kleinigkeiten............... Basteleien können gleich ganz teuer werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste