Hi Marc,
ich kann dir nur den Tipp geben: versuchs mal mit einem anderen Mobilgerät. Mit meinem damaligen Pixel ging die Einrichtung auch nicht, aufm Samsung Tablet hatte es dann problemlos geklappt.
Gruß,
Jan
Sur-Ron App Probleme?!
-
- Roller: SUR-RON Ultra Bee
- PLZ: 74382
- Roller: Surron Ultra Bee R
- PLZ: 9
- Land: A
Hi,
Wenn ich mich recht erinnere, war bei mir die Lösung der Kopplungs Problemen, mein Device auf Englisch zu stellen.
LG
Wenn ich mich recht erinnere, war bei mir die Lösung der Kopplungs Problemen, mein Device auf Englisch zu stellen.
LG
-
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
Hatte ja auch auf Garantie ne neue T-Box bekommen, bekomme sie seitdem auch nicht mehr gekoppelt. 
Hatte es jetzt aber auch nicht mehr übermäßig probiert. Was für ne SIM-Karte wäre denn günstig? Habe keine Ahnung... Meinetwegen auch prepaid oder so. soll halt nix kosten, denn es kann gut sein, dass es auch an meinem Gerät liegt (alternatives OS auf Fairphone 3+...).

Hatte es jetzt aber auch nicht mehr übermäßig probiert. Was für ne SIM-Karte wäre denn günstig? Habe keine Ahnung... Meinetwegen auch prepaid oder so. soll halt nix kosten, denn es kann gut sein, dass es auch an meinem Gerät liegt (alternatives OS auf Fairphone 3+...).