Ja gut das mit den Öffis schenken wir uns
Erste Bus hatte Verspätung, den zweiten hab ich beim Aussteigen wegfahren sehen, hab dann eine andere Möglichkeit benutzt um mit dem dritten Bus dann doch am Ziel anzukommen.
Rest bezahlt, Ladegerät eingepackt, Kennzeichen mit Kabelbinder montiert, Motorradkleidung angezogen und noch die Gear360 am Spiegel befestigt.
Insgesamt glaub ich mit 10 +/-2 Stop's dann etwa 50km später Zuhause angekommen. Ich musste nicht Nachladen, hatte zuletzt am Ladestecker Anschluss 78,1 Volt gemessen. Durchschnittlich aktiv auf der Straße mit etwa 70-80kmh unterwegs.
Dank Bluetooth dongle könnte ich auch schon während der Fahrt werte verändert und kontrollieren. Da es ja schon der Zweite Motor/Controller/Display verbaut ist, kann ich hier leider nicht vom Grundmodell reden. Aber bei mir ist ein DKD Display mit FarDriver ND72530 verbaut. Als Motor ist ein YMMotor verbaut mit 72V und 5KW Dauerleistung.
Das Motorrad Brauch definitiv etwas Zuneigung.
Warum auch immer in dem Controller 4 Polpaare angegebenen sind, laut Ali hat der motor 28. Mal schauen ob die Änderung was wirkt.
Kreidler Amaze 50 | 2796km | 48V 40AH LFP
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 1911+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog