Nicht funktionierende App Funktion

Antworten
Christian2609
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2025, 20:17
Roller: Segway E125S
PLZ: 66780
Kontaktdaten:

Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von Christian2609 »

Hallo nochmal,
da ich meinen Roller E125S noch nicht lange habe muss ich nach der ein oder anderen Funktion mal noch fragen. Es gibt unter der Rubrik zusätzliche Funktionen diese Sparte mit den Licht und Tonsignalen. Dort gibt es die Funktion das der Blinker Töne von sich geben kann. Das wäre tatsächlich hilfreich, dann denkt man eher daran ihn abzustellen, wenn er das nicht automatisch gemacht hat. Leider funktioniert das bei mir nicht. Der Roller quittiert das Aktivieren der Funktion mit einem Ton, der Blinker bleibt aber stumm. Hat jemand andere Erfahrungen mit dieser Funktion gemacht? Geht das bei jemandem?

tako2k
Beiträge: 279
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von tako2k »

Beim E300SE geht es ohne Probleme, ist die Lautstärke größer als minimum, hast du mal einen anderen Sound ausgewählt, es gibt drei verschiedene...
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Christian2609
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2025, 20:17
Roller: Segway E125S
PLZ: 66780
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von Christian2609 »

Es funktioniert keiner der 3 Töne. Alle anderen Sounds funktionieren ja. Die Lautstärke gilt ja für alle Töne des Fahrzeugs gleichermaßen. Nur der Blinker tut nichts.

tako2k
Beiträge: 279
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von tako2k »

Mein Blinker macht nur Geräusche, wenn in der App das Blinkergeräusch ausgeschaltet ist, beim Anschalten kommt kein Geräusch, da ist der App Schalter falsch herum programmiert.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Jemand
Beiträge: 482
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von Jemand »

Ja, ich habe auch die Töne aktiv aber in der App sind sie angeblich nicht aktiv. Sieht also tatsächlich nach einen falsch herum programmierten Schalter in der App aus.

Benutzeravatar
froschi
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 16:18
Roller: Segway E300se
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von froschi »

Jemand hat geschrieben:
Mo 14. Apr 2025, 20:19
Ja, ich habe auch die Töne aktiv aber in der App sind sie angeblich nicht aktiv. Sieht also tatsächlich nach einen falsch herum programmierten Schalter in der App aus.
........kann ich bestätigen,ist bei mir auch so (E300se)
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...

Christian2609
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2025, 20:17
Roller: Segway E125S
PLZ: 66780
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von Christian2609 »

Ich habe das dann jetzt mal so ausprobiert, und tatsächlich, der Schalter in der App ist falsch programmiert. Jetzt geht es auch bei mir.

ErenK81
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Mai 2025, 01:43
Roller: Segway E125s
PLZ: 41066
Kontaktdaten:

Re: Nicht funktionierende App Funktion

Beitrag von ErenK81 »

Du meinst bestimmt den Richtungston?

Du musst es tatsächlich auf „Aus“ stellen. Dann funktioniert es.
Weiß auch nicht wieso aber das war bei mir die Lösung

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste