Vor etwa 4 Tagen fand ich meinen Mo 125 aus der App ausgeloggt. Das war das erste Mal in den 3 Jahren seit ich den Scooter habe dass das passiert ist. Wieder einloggen geht nicht weil der Händler das damals gemacht hat und den gibst seit 2 Jahren nicht mehr.
Als ich versuchte einen neuen Account zu machen beobachtete etwas seltsames: In der Liste mit den Ländervorwahlen war Griechenland nicht mehr aufgelistet.
Meine Frage ist ob es anderen es genau so passiert ist und ob es eine Alternative App gibt.
Danke
Seat Mo 125 app läuft nicht mehr in GR
-
- Roller: Seat Mo 125
- PLZ: 26442
- Land: anderes Land
- Moderator
- Roller: SEAT Mó125 (MJ2021 Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Re: Seat Mo 125 app läuft nicht mehr in GR
Ich rechne damit,
a) dass es keine neuen SEAT Mo mehr geben wird
b) die Anwendung der App ohnhin auf drei Jahre beschränkt wird
Selbst bin ich jetzt knapp einen Monat über den drei Jahren und alles funktioniert noch.
Eine alternative App gibt es nicht ist mir nicht bekannt.
a) dass es keine neuen SEAT Mo mehr geben wird
b) die Anwendung der App ohnhin auf drei Jahre beschränkt wird
Selbst bin ich jetzt knapp einen Monat über den drei Jahren und alles funktioniert noch.
Eine alternative App gibt es nicht ist mir nicht bekannt.
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 55*
Re: Seat Mo 125 app läuft nicht mehr in GR
Das Thema wurde schon einmal in diesem Thread viewtopic.php?f=128&t=43004 diskutiert. Dort wird auch auf die Möglichkeit hingewiesen, nach Kontaktaufnahme mit Silence die My Silence App zu nutzen.
Eine weitere Möglichkeit besteht z.B. darin, die Telemetriedaten in einem eigenen Traccar-Server zu verwalten und den Roller dann mit der Traccar App zu bedienen.
Eine weitere Möglichkeit besteht z.B. darin, die Telemetriedaten in einem eigenen Traccar-Server zu verwalten und den Roller dann mit der Traccar App zu bedienen.