Hallo zusammen. Aktuell werden die Egret GTs an alle der 1. und 2. Charge verschickt. Das ganze soll bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein. Leider gibt es nirgendwo nen Topic dafür. Bin gespannt auf eure und meine Eindrücke und würde hier gerne dieses Thema öffnen.
Ich bin neu hier und benutze Escooter seit 2020 im daily Betrieb. Benötige aber was legales "schnelleres" und möchte aber gleichzeitig in der ekfv Baugrösse bleiben. Meine Standartstrecke ist für den Scooter sicher zu bewegen.
Daher der GTs. Der GT hat ja bis jetzt gut abgeschnitten unabhängig von ein paar Reklamationen bzgl. RST Gabel vorne.
Würde mich freuen wenn wir uns hier in den nächsten Tage austauschen.
Gruss aus dem Niederrhein.
Egret GTs - L1e -
-
- Roller: Egret GTs . SEGWAY ZT3 Pro
- PLZ: 46483
- Roller: Coopo Rugged
- PLZ: 86
Hallo. Ich bin auch neu .
Bin auch gespannt, wie sich der neue GTs schlägt und wann er eintreffen wird. Was für Probleme hat es mit der RST Gabel gegeben ? Ich finde das verschieben der Auslieferung (eigentlich Mitte Mai ) nicht so prickelnd, vor allem wenn man seit Januar bezahlt hat. Ich bin auch gespannt auf die hydraulischen Bremsen, gibt es ja scheinbar auch öfter Probleme bei Egret wie man liest. Und natürlich auch auf die Leistung am Berg. Wir werden sehen.
Liebe Grüße aus Bayern
Bin auch gespannt, wie sich der neue GTs schlägt und wann er eintreffen wird. Was für Probleme hat es mit der RST Gabel gegeben ? Ich finde das verschieben der Auslieferung (eigentlich Mitte Mai ) nicht so prickelnd, vor allem wenn man seit Januar bezahlt hat. Ich bin auch gespannt auf die hydraulischen Bremsen, gibt es ja scheinbar auch öfter Probleme bei Egret wie man liest. Und natürlich auch auf die Leistung am Berg. Wir werden sehen.
Liebe Grüße aus Bayern