Grüß Euch!
Ich werde nächste/übernächste Woche einen neuen SEAT Mó 50 bekommen, diesen möchte ich auf eine Endgeschwindigkeit von 60 programieren.
Die Software EM_V3-40 (EM-2 series products) habe ich mir downgeloadet , ich denke, dass passt.
Den Dongel: https://www.amazon.de/dp/B0F9Y92C4T?ref=fed_asin_title habe ich mir bestellt.
Nun möchte ich das Fahrzeug sobald ich es habe, umstellen, könnt Ihr mir sagen was ich noch brauche - bitte.
Wo muss ich dann die Kabel vom USB Dongel anschließen?
Vilen Dank für die Beantwortung meiner Fragen - ich bitte um toleranz, da ich mir sicher bin, dass diese Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden.
LG aus Österreich!!
SEAT Mó an Laptop/Tester
-
- Roller: Seat Mo 50
- PLZ: 41
- Land: A
- Moderator
- Roller: SEAT Mó125 (MJ2021 Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Willkommen bei den Elektrorollern - und dann schon mal Gute Reise mit dem neuen Gefährt.
Rechtliche Risiken musst Du selbst einschätzen (in D würde das sehr teuer werden wenn man erwischt wird).
Technische Hinweise zum Roller findest Du im Wiki (Übersicht über die bisherigen Artikel)
und für die Votol-Programmierung sollte eigentlich alles nötige in diesem Artikel stehen.
Der Dongle scheint schon mal der Richtige zu sein.
Rechtliche Risiken musst Du selbst einschätzen (in D würde das sehr teuer werden wenn man erwischt wird).
Technische Hinweise zum Roller findest Du im Wiki (Übersicht über die bisherigen Artikel)
und für die Votol-Programmierung sollte eigentlich alles nötige in diesem Artikel stehen.
Der Dongle scheint schon mal der Richtige zu sein.
-
- Roller: Seat Mo 50
- PLZ: 41
- Land: A
Omg
super! Auf eine Antwort von Dir habe ich gehofft!!!
Jetzt kann ich es kaum erwarten dass zu testen!
Lg

Jetzt kann ich es kaum erwarten dass zu testen!
Lg