Kurze Fahrt mit dem Tisto "Berlin" : Habe mich spontan zu einer 15 Min.-Fahrt mit
diesem Modell (45 Km-Mod.) entschieden.Zuvor gab es eine kurze Einweisung /Gespräch über
Details 1.)(Kurzer Sitzabstand zur Fußauflage (unter der ein Staufach ist) "Wir mußten uns
für eines entscheiden"... 2.) Nur ein Akku von zweien ist verkabelt. " manche Fahrer die
Kurzstrecke fahren wollen dass so"..."an den paar Cent für ein Kabel liegt es nicht..."
3.) Griffheizung und Sitzbankheizung (Vorführung). 4.) Er nahm an ,dass der "Berlin" schneller
sei, als mein NIU N-PRO. 5.) Ein mittelhohes Windschild gibt es ebenso. Es wurde die eigene
Herstellung vorgehoben und die hochwertigen
Samsung Akkus (
?) oder ähnl. (vergessen).

Ebenso ABS e.t.c.
Probfahrt-Eindruck : Schöner leiser Roller mit guten großen Display und etwas größeren Rädern
als mein NIU* (der aber deutlich kräftiger beschleunigte*). Der Berlin war eher Endgeschwindigkeit's
optimiert (Tacho 53 Km).(Mein Bericht wurde interessiert aufgenommen).
Insgesammt eine gute Erfahrung...(dies meine unabhängige Einschätzung)
LG Jan
PS/Fazit : Schöner Roller, bei der mir die sehr langen Spiegel und ggf. das ständige Umstöpseln
die Fahrfreude vermiesen könnte.Der Sitzabstand Bank-Füße war mir zu klein. (Noch
kleiner, als beim NIU.)
Praktisch fand ich den robust wirkenden Seitenständer. Die Sitzbank war gemütlich.
Und dass Topcase schön.