Diese Rep. erfolgt natürlich immer ohne Gewähr und ohne Garantie in Eigenleistung.
Sie muss nicht so bei allen defekten Rollern sein.
Also immer erst überprüfen ob die Schaltung konform mit heiko oder Joehannes sind.
Diese Rep. sorgt nur für die Aufladung des zweiten, hinteren Akku-Packs.
Auch ist es sehr wichtig vorher alle Akku-Spannungen anzugleichen.( siehe Forum STW )
Ihr fackelt sonst den Roller ab.
Wenn also euer Roller nicht mehr läuft und die Relais-Schaltung wie bei heiko und mir ist, dann ist das
eine Möglichkeit. Die andere wäre sicherlich der Verkäufer.
Aber ohne STW wären wir jetzt nicht an der Spitze dieses Forums, das muss man erstmal toppen.
313 Antworten und 2100 Zugriffe und der Roller läuft. Es war eigentlich eine Fernreparatur per Mail von STW.
Heiko und ich waren nur die verlägerten Arme von STW. Da kommt auch schon etwas Stolz dabei raus.
Auch hier Danke an Alle die dazu noch beigetragen haben.
Bei meinem Roller kam dann noch ein zweites Prob. dazu, warum wissen wir leider noch nicht richtig.
Der Verkäufer will mir einen Controller schicken. Ja unser Herr Scherkus. Habe ihn endlich mal erreicht.
Es tut ihm leid, aber er sucht noch nach einer vernünftigen Lösung der Probs.
Die Firma seiner Frau ist nicht mehr, aber er will sich trotzdem noch um unsere Probs. kümmern.
Er hat zwei Roller für
lauh an die FH nach Erfurt gegeben, die das für ihn finden sollen.
Viele werden diese Zeilen erst einige Monate später lesen, weil ihr Roller ja jetzt noch verpackt in der
Garage steht und dann im April/ Mai über google auf dieses Forum kommen.
MFG
Joehannes