Ja,könnte man fast meinen - aber ich muß meine gesundh.- Situation insgesamt sehen.
Von daher ist es gut so.
Und über den tägl. Wertverlust (Scout7+Nova) will ich lieber nicht nachrechnen...

LG Jan...
Insgesamt haste aber trotzdem einiges an Verlust gemacht oder?
Ach du Heiliger. Okay das ist richtig heftig.
Stivikivi hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 20:35Ach du Heiliger. Okay das ist richtig heftig.
14000 Euro einfach weg. Okay vielleicht kann man sich das schön rechnen hast ja bestimmt 1 oder 2x THG bekommen und sicherlich auch im Gegensatz zu Benzin eingespart.
Auf Dauer glaube ich aber wirst du die Beschleunigung vermissen und vielleicht zumindest im Gebrauchten Segment dich nochmal umschauen.
DSR/X beispielsweise als Vorführer kostet knapp 12k. Wäre also ein Geiler 1 zu 1 Tausch und du hättest zudem mehr Reiche, frisches Design usw.
dann schau mal hier, das ist doch bei Dir um die Ecke, selbe Maschine, identische Ausstattung und steht schon seit letzten Sommer zum Verkauf, da könntest Du bestimmt handeln. So Zeros sind kaum zu verkaufe.Stivikivi hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 10:17Wertverlust durch den Entfall der THG Prämie bedingt.
In meinem Fall mit meinen alten Zeros ging es da ich rechtzeitig abgesprungen bin.
Für meine SR/S gibt der Gutachter an 10000€ WBW. Bin gespannt wie er auf die Zahlen kommt. Die günstigste Gebrauchte liegt Online bei 13000€ mit weniger Austattung.
Restwert noch nicht ermittelt.
Wie du selbst gemerkt hast muss man Elektro wollen.Scout7 hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 16:59dann schau mal hier, das ist doch bei Dir um die Ecke, selbe Maschine, identische Ausstattung und steht schon seit letzten Sommer zum Verkauf, da könntest Du bestimmt handeln. So Zeros sind kaum zu verkaufe.Stivikivi hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 10:17Wertverlust durch den Entfall der THG Prämie bedingt.
In meinem Fall mit meinen alten Zeros ging es da ich rechtzeitig abgesprungen bin.
Für meine SR/S gibt der Gutachter an 10000€ WBW. Bin gespannt wie er auf die Zahlen kommt. Die günstigste Gebrauchte liegt Online bei 13000€ mit weniger Austattung.
Restwert noch nicht ermittelt.
Hoffe er hatte in der Zwischenzeit keinen Unfall damit und hat es über die Versicherung abgewickelt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-4506
Danke, aber laut Netz ist der nicht mehr in Produktion.(Mangelnde Nachfrage). Händler finden sich auch keine...
Mitglieder in diesem Forum: Peter51 und 19 Gäste