Hmm, ganz ehrlich, von der Rekuperation habe ich nix gemerkt...wie würde sich Diese denn bemerkbar machen ?? Unabhängig vom evtl. Energiegewinn ?
Allerdings habe ich beim Fahren auch nicht darauf geachtet, mir waren andere Dinge wichtiger....

wird die Rekuperation beim Roller nicht überbewertet
Würde mir den unu auch gerne mal live ansehen
Hey, schreibt ´ne Mail an unu und dann wird das evtl. bald was...nur darauf warten, das mal ein unu bei einem vorbei kommt, wird nix
paar Informationen zu der angebotenen Versicherung
Schaut euch vorher im Netz nach einer günstigen Versicherung für euch um und regelt dies dann telefonisch, oder im Versicherungsbüro vor Ort (wenn vorhanden), nachdem ihr den unu bekommen habt, kommt euch garantiert günstiger, wobei es sich bei einem 45´ Roller nur um ein paar wenigen Euros im Jahr handeln wird.
Wenn ihr die Versicherung vom unu nehmt, dann könnt ihr zusätzliche Optionen (z.B. Teilkasko) zeitnah auch noch nachträglich reinnehmen.
Als Info >
Mein erster FirstUNU kam mit der Victoria Versicherung an. Änderungen konnte ich telefonisch genial schnell verändern. Bin aber inzwischen mit meinem zweiten First bei einer anderen Versicherung, einfach aus Preis- und Zufriedenheitsgründen aus der Vergangenheit.
Wer aber nicht abwarten kann, bestellt den unu, mit Versicherung und evtl. Helm, und wird der unu dann geliefert, kann es sofort losgehen. Glaubt mir, der preisliche Unterschied zu einer anderen Versicherung ist im Jahr Pille-Palle ...