Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Antworten
TheySeeMeRollin

Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Beitrag von TheySeeMeRollin »

Sorry Elias ich war nicht auf dem neusten Stand, er hatte sogar schon Fotos von euch bekommen aus China :)) Bin schon so gespannt auf meine Probefahrt wenn er das Teil hat :o

TheySeeMeRollin

anpan hat geschrieben:(...) Sobald der Roller hier ist und ich damit etwas gefahren bin werde ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe ordentlich Zeit nehmen und euch (und allen anderen) Berichten, wie der gesamte Prozess bei mir abgelaufen ist, was ich gut und nicht so toll fand und wo ich Verbesserungspotential sehe. (...)
Genau für sowas (Erfahrungsbericht zum Ablauf) wär mal ein eigener Bereich hier im Forum schön.

Jan

Beitrag von Jan »

Hi Leute! Nach wiederholten Aufforderungen von Rollin, mich doch auch mal an den Diskussionen zu beteiligen, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Ich bin einer der vermutlich noch überschaubaren Menge an Leuten (wenn ich meine Bestellnummer richtig deute), die schon einen UNU bestellt haben. Bei mir ist's das 2000W Modell in Schwarz.
Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe schreibe ich mal eine kleine "Historie", wie meine Bestellung und der Informationsfluss bisher ablief.
VG

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Am Anfang wurden die Bestellnummern sequenziell generiert, nicht zufällig (soll wohl geändert worden sein). Insofern deutest du richtig. Ich bin auch noch unter den ersten 300 :)

Aber das ist auch schon eine Stange Geld, wenn man das mal aufsummiert.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Ein fröhliches Grüss Gott,

und ein "Herzlich Willkommen Jan!" :mrgreen:

Toll, dass Du den Weg hierher gewählt hast.. Obwohl ich mich vor 2 Wochen bewusst gegen Unu und für einen Novi entschieden habe, bin ich trotzdem schon sehr gespannt auf Deine Beiträge.

Vielleicht mache ich im kommenden Frühjahr eine Probefahrt mit dem Unu ;)
Besonders die Tatsache, dass man den Unu auch mit dem 3.000 Watt-Motor bestellen kann, finde ich sehr "mit-reis(s)end" :P :P :P Denn der Novi mit seinen 1.500 begeistert mich bei jedem Start aufs Neue. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie muss das erst bei doppeltem Potenzial sein ;) ?

Bis dann, herzlichst Nachtengel

TheySeeMeRollin

Na endlich :-)

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

WILLKOMMEN JAN !

Ich bin gespannt, was so an neuen Berichten kommt .....
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Alfons Heck
Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385

Beitrag von Alfons Heck »

TheySeeMeRollin hat geschrieben:Genau für sowas (Erfahrungsbericht zum Ablauf) wär mal ein eigener Bereich hier im Forum schön.
Der Wunsch ist vom Admin erfüllt worden. Jetzt eröffnet viele neue Themen im Unu-Forum :D

Und auch von mir ein HALLO an den Neuen :)

Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Wem gehört denn der dunkelrote Unu, der vor der Bunsenstraße parkt? Auch ein Forenteilnehmer?
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

TeaTho
Roller: Unu
PLZ: 30167

Beitrag von TeaTho »

bestellt :)
Schwarz, cognac, 2000W
sehr gespannt........

Antworten

Zurück zu „Unu“