Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Antworten
Nachtengel

Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Beitrag von Nachtengel »

Einen wundervollen guten Morgen :D

Das möchte ich auch mal los werden, auch von mir ein herzliches Danke schön für die Feedbacks. :mrgreen:
Ich lese sie auch mit Hochspannung...

Was ich mir von der Homepage noch wünschen würde, ein paar Informationen zu der angebotenen Versicherung. ;)

Ob die auch in den Raum Stuttgart kommen :roll:

Allen wünsche ich einen tollen Tag, herzlichst Nachtengel

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

Hmm, ganz ehrlich, von der Rekuperation habe ich nix gemerkt...wie würde sich Diese denn bemerkbar machen ?? Unabhängig vom evtl. Energiegewinn ?
Allerdings habe ich beim Fahren auch nicht darauf geachtet, mir waren andere Dinge wichtiger....
:?: wird die Rekuperation beim Roller nicht überbewertet :?:
Würde mir den unu auch gerne mal live ansehen
Hey, schreibt ´ne Mail an unu und dann wird das evtl. bald was...nur darauf warten, das mal ein unu bei einem vorbei kommt, wird nix ;)
paar Informationen zu der angebotenen Versicherung
Schaut euch vorher im Netz nach einer günstigen Versicherung für euch um und regelt dies dann telefonisch, oder im Versicherungsbüro vor Ort (wenn vorhanden), nachdem ihr den unu bekommen habt, kommt euch garantiert günstiger, wobei es sich bei einem 45´ Roller nur um ein paar wenigen Euros im Jahr handeln wird.
Wenn ihr die Versicherung vom unu nehmt, dann könnt ihr zusätzliche Optionen (z.B. Teilkasko) zeitnah auch noch nachträglich reinnehmen.

Als Info >
Mein erster FirstUNU kam mit der Victoria Versicherung an. Änderungen konnte ich telefonisch genial schnell verändern. Bin aber inzwischen mit meinem zweiten First bei einer anderen Versicherung, einfach aus Preis- und Zufriedenheitsgründen aus der Vergangenheit.

Wer aber nicht abwarten kann, bestellt den unu, mit Versicherung und evtl. Helm, und wird der unu dann geliefert, kann es sofort losgehen. Glaubt mir, der preisliche Unterschied zu einer anderen Versicherung ist im Jahr Pille-Palle ... :lol:
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Alfons Heck
Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385

Beitrag von Alfons Heck »

Hallo xinoip,
xinoip hat geschrieben:
Würde mir den unu auch gerne mal live ansehen
Hey, schreibt ´ne Mail an unu und dann wird das evtl. bald was...nur darauf warten, das mal ein unu bei einem vorbei kommt, wird nix ;)
naja, ich will ja keinen kaufen und die unu-crew nur wegen meiner Neugierde nach FFM zu locken finde ich übertrieben. Eine Idee ist: Elias macht hier ein Thema auf wo er über unu-Aktionen vorab schreibt <=== HALLO Elias :mrgreen:

Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

Meine Idee an unu war ja, dass, wenn sie ihren Werkstattwagen unterwegs haben, da auch einen unu mitzunehmen und auf ihrer Strecke nach Absprache auch mal in "abgelegenere" Gegenden vorbei zu schauen. Wenn es danach zum Kauf kommt, ist dies ein kräftiges Plus im weiteren Verlauf der Mundpropaganda und ein nicht zu unterschätzender Vorteil für uns Kunden und natürlich auch für den Verkäufer, also unu.
Mal schauen, ob da was draus wird.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Eine Idee ist: Elias macht hier ein Thema auf wo er über unu-Aktionen vorab schreibt <=== HALLO Elias
Dafür ist jetzt Anna zuständig :D
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Jan

Beitrag von Jan »

Hab grad' gesehen, es gab jetzt auch Bilder von der Launchparty aus München auf Facebook, für die Leute, die dort nicht angemeldet sind schieb ich mal ein paar hier rüber :-)
unu-testfahrt.jpg
unu-party.jpg
unu-akku.jpg

Anna Unu

Beitrag von Anna Unu »

Hallo Zusammen,

@Jan - vielen Dank fürs Teilen der Bilder! War eine tolle Launch-Party.
@herby87 & xinoip - ich nehme die Idee auf mit dem Werkstattwagen! schauen wir mal ob wir daraus etwas machen können! Vielen Dank auch für den Eventbericht!
@Nachtengel - klar liefern wir auch nach Stuttgart und die Versicherung schließen wir unabhängig von deinem Wohnort ab :) - die Infos für die Versicherungen stelle ich gerade zusammen und sie werden bald auch auf der Website zu Verfügung gestellt werden.
@kermit347 - wir haben nun einen Partnerstore in Köln, wenn du Lust auf eine Testfahrt hast, melde dich doch hier an: https://unumotors.com/book-a-testdrive
- wir haben im Vergleich zur Vorserie ein knapp 40 Änderungen am Roller vorgenommen. Neben den großen Änderungen wie der Batterie (4kg leichter und Lithium-Ionen Zellen) sind beispielsweise Bremsen oder Stoßdämpfer sowie die Materialverarbeitung deutlich verbessert worden. Beim Bremsvorgang hat der unu eine Energierückgewinnung. Und wie Herbert richtig berichtet hat, haben wir an die Batterieanzeige deutlich genauer gestaltet.
@Jan - Hamburg steht auf der nächsten Agenda, auch hier bieten wir bald Testfahrten an!

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten - ihr könnt uns auch gerne mailen unter anna@unumotors.com

Ganz liebe Grüße,
Anna

UNU Fahrer Tim

Beitrag von UNU Fahrer Tim »

Hallo,

Hat jemand ein Topcase auf dem UNU wenn ja welches?

(würde 1 brauchen).

Danke.

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Hi Tim, da mein unu vermutlich/ hoffentlich/ endlich diese Woche kommt, habe ich mir den http://www.eyecase.de bestellt. Wie der Roller damit aussieht, und wie es mir gefällt werde ich berichten.

Schöne Grüße, kermit347

UNU Fahrer Tim

Beitrag von UNU Fahrer Tim »

Danke, werde ich mir anschauen. ;)

Schönen Gruß Tim

Antworten

Zurück zu „Unu“