mein UNU ist da

Antworten
Elias

Re: mein UNU ist da

Beitrag von Elias »

tim737 hat geschrieben:Achso, der eine oder andere Kratzer war leider im "Plastik-Lack" vorhanden, ich habe es direkt bei Ablieferung dokumentieren lassen und natürlich auch selbst fotografiert.
Es sind 3 Stellen, Grösse so 3 bis 5 mm. An einer Stelle sind 3 mm abgeplatzt.

Ich nehme stark an, das es vom Transport kommt. Beim Auspacken waren Sie schon da.
Hey Tim,

freut mich, deinen unu bei dir zu sehen - schöne Farben hast du gewählt :)

Magst du uns (am besten an anna@unumotors.com) die Bilder von den Kratzern im Lack schicken? Wie hier bereits erwähnt wurde, geht jeder unu vor dem Verpacken durch eine zweistufige Qualitätskontrolle - daher würden wir gerne nachvollziehen, wie es zu den 3 kleinen Kratzern kommt.

Viele Grüße,
Elias

Anna Unu

Beitrag von Anna Unu »

Hallo Zusammen,

als kleine Ergänzung - eure COC Paiere wurden an euch geschickt. Sie sollten heute/morgen im Briefkasten liegen. Bitte mailt mir Fotos etc. wenn etwas an eurem unu nicht stimmen solltet (anna@unumotors.com)

Viel Spaß mit dem unu :)

Beste Grüße
Anna

Jan

Beitrag von Jan »

Moin moin,

mein schwarzer Stromflitzer ist eben geliefert worden - yay! Ein paar kleine Kratzer hat er leider auch vom Transport mitgenommen, aber sonst schaut er sehr schick aus. Weil es bisher noch keiner erwähnt hat: Der "Magnetstecker" hat es wohl doch nicht in die Serie geschafft, ich mach gleich mal ein Foto vom jetzt eingesetzten Stecker.
Was mich aber ärgert ist, dass ich ihn nicht anmelden kann, weil bisher keine Papiere da sind...

Jan

Beitrag von Jan »

Hier ist auch direkt noch 'mal die Beleuchtung vom Display zu sehen
Dateianhänge
akkuanschluss.jpg
Akku Anschluss
beleuchtung.jpg

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Hat der Anschluss am Akku keine Abedeckung?
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

tim737

Beitrag von tim737 »

Sehr schön, Jan!

Was hast du denn für eine Farbe?

Ich hoffe das die Papiere bei dir bald kommen und du eine Testfahrt machen kannst.
Ja, das mit dem Verschluss... Ich habe leider den Verdacht, das die blaue "Überwurf-Kappe" nicht so lange hält.

Mal sehen.

Jan

Beitrag von Jan »

Midnight Black, also Matt-Schwarz. Papiere sind zu meiner Rechnungsadresse (ins Büro) geliefert worden, ein aufmerksamer Kollege hatte mich grad' angerufen... also gibt's jetzt noch einen kurzen Trip durch die Stadt und dann geht's zur Anmeldung :)

hepfm
PLZ: 80
Mein UNU ist auch da

Beitrag von hepfm »

So, meiner ist heute gekommen. Im Lieferfahrzeug war noch ein zweiter für München, habe ich gesehen. Äußerlich soweit alles i.O. Papiere (ABE) kommen wohl per Post, wie ich hier gelesen habe. Im Moment lädt der Akku, die ganze Wohnung riecht...pardon...duftet danach. Gleich nach der Lieferung musste ich in die Arbeit, also noch ein paar Stunden gedulden. Das Wetter passt im Moment.

Hier zwei Bilder nach dem Abladen. Hinten sind zusätzlich zwei seitliche Reflektoren angebracht. Spiegel zum Dranschrauben sind in der Sitzbank gewesen.

Bis bald, Grüße!
Unu1_ji.jpg
Unu2_ji.jpg

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Auch mein unu ist angekommen! Allerdings ist der Zuhause und ich bin noch auf der Arbeit.
Bei uns kam der Roller wohl nicht mit einer Hub-Laderampe an, er wurde von den 2 Personen händisch aus dem Laster gehievt, wobei er ihnen wohl fasst umgekippt ist!
Ist dann aber doch gut gegangen und alles, inkl. der 2 Akkus ist dabei. Allerdings haben sie die Verpackung da gelassen, mit der Angabe "man brauch die ja, falls es Probleme geben sollte"!?
Wenn ich dann mal irgendwann heute Abend zuhause bin reiche ich Bilder nach!

Elias

Beitrag von Elias »

Hallo Kermit,

magst du uns bitte an support@unumotors.com bzgl der nicht mitgenommenen Verpackung schreiben?
Wir möchten den Fall mit Rhenus besprechen, damit so etwas nicht mehr passiert.

An alle anderen: Wirklich schön, die angekommenen unus bei euch zu sehen! Ich hoffe, euer Vertrauen in uns als erste Besteller hat sich ausgezahlt :)

Antworten

Zurück zu „Unu“