Dieser Fehler ist ja quer übers Forum Modellübergreifend vorhanden.
Möchte diesem mal nun etwas näher auf die Spur rücken da mein NIU selber betroffen ist.
Ich muss dazu sagen der Roller fuhr einwandfrei bis ich den Fehler gemacht habe für nen Kollegen ausm NGT sein FOC in meinen N PRO zu bauen und die FOC80 zu flashen.
Seitdem wird meine eigene FOC nicht mehr erkannt daher kann ich ausschließen das diese durchs flashen seinen Dienst verweigert.
Teilweise liest man ja hier das es an der Alarmanlage liegen kann oder soll. Auch das konnte ich ausschließen da ich noch ein zweites Alarmmodul hier liegen habe.
Auf meine eigene FOC kann ich übers H1 zugreifen nur das flashen verweigert er mir. Wollte das quasi als anlernen probieren.
Welche Möglichkeiten bleiben hier noch? Stromlos und warten etc hab ich alles durch.
Fehlercode 111 FOC Verifizierungsfehler
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Re: Fehlercode 111 FOC Verifizierungsfehler
Hab den Fehler bereits eigenständig beheben können.
Bei mir lag es an dem FOC Stecker. Den kann man beidseitig stecken. Wollte es erst mit Kontaktspray versuchen aber dann dachte ich mir komm give it a try. Also für alle die ihr FOC mal ausbauen wollen markiert euch die wie rum er gesteckt wird.
Bei mir lag es an dem FOC Stecker. Den kann man beidseitig stecken. Wollte es erst mit Kontaktspray versuchen aber dann dachte ich mir komm give it a try. Also für alle die ihr FOC mal ausbauen wollen markiert euch die wie rum er gesteckt wird.