Support Adresse

S01, S02, S03, Mó
Antworten
OGW
Roller: Silence S01 Connected L3E
PLZ: 09
Support Adresse

Beitrag von OGW »

Hallo,
könnt ihr mir helfen bzgl einer Support Adresse an die ich mich wenden kann.
Der Grund ist das ich meinen So01 Connected nicht mit der App koppeln kann da dies schon jemand anders getan hat.
Auf der Seite finde ich irgendwie kein Kontaktformular und ich kann kein Spanisch oder English um dort anzurufen.

VG
OGW

Rudi Ratlos
Roller: Seat Mo 125 (2022)
PLZ: 79
Re: Support Adresse

Beitrag von Rudi Ratlos »

Vielleicht spricht ja der Vorbesitzer/Händler deutsch?

Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó125 (MJ2021 Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler

Beitrag von Pfriemler »

Ich glaube er weiß nicht wer das ist (2nd hand geweblicher Verkäufer, der die Daten des Vorbesitzers nicht rausrückt) oder derjenige zeigt sich nicht kooperativ.
Kommt bei NIU auch öfter vor und dort zeigt sich NIU dann schnell hilfsbereit.
Ich fahre leider SEAT, aber es gibt sicher eine Serviceadresse mit Mail. Übersetzen hilft Google oder DeepL.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Gerold
Roller: Silence S01
PLZ: 55*

Beitrag von Gerold »

Wenn man auf dieser Webseite https://play.google.com/store/apps/deta ... e.my&hl=de den Reiter "Support für diese App" öffnet, findet man die Serviceadresse sogar. (connectivity@silence.eco)

OGW
Roller: Silence S01 Connected L3E
PLZ: 09

Beitrag von OGW »

Hallo,
danke für die Hilfe, die Adresse bei Google habe ich gesehen, war mir aber nicht sicher ob ichmich mit dem Problem an diese Adresse wenden kann oder eine bestimmte benötige.
Aber nochmals Danke, ich habe jetzt mal dorthin geschrieben, ich hoffe man kann mir dort helfen.
Leider konnte mir der Händler auch nicht helfen, der Roller war ein Vorführfahrzeug, evtl. hat sich ein Kunde damit gekoppelt.
Denn einen an deren Roller vom Händler konnte ich testweise ohne Probleme koppeln.

VG
OGW

Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó125 (MJ2021 Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler

Beitrag von Pfriemler »

OGW hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2024, 19:40
Vorführfahrzeug, evtl. hat sich ein Kunde damit gekoppelt.
Wäre eine Möglichkeit.
Denn einen an deren Roller vom Händler konnte ich testweise ohne Probleme koppeln.
Da hat jetzt der nächste Kunde ein Problem, wenn nicht wieder sauber entkoppelt wurde (Ausloggen reicht nicht).

Wieso kann sich eigentlich der Händler nicht darum kümmern? Wenn die Dir das Ding als "connected" verkauft haben, fehlt eine zugesicherte Eigenschaft.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Gerold
Roller: Silence S01
PLZ: 55*

Beitrag von Gerold »

Als ich nach meinem Kauf des Rollers auch Probleme mit der App hatte, hat sich damals mein Händler darum gekümmert und dabei mehrfach Kontakt zu Silence aufgenommen bis das Problem gelöst war.

motoerchen
Roller: FEDDZ, Cezeta 506, Silence S01, UBCO, Ecooter, Felo, Caofen
PLZ: 3250
Land: CH

Beitrag von motoerchen »

Als Händler können wir das Umschreiben auf einen anderen User problemlos bei Silence beantragen wenn es über die App nicht klappt.

Dazu brauchts ein Bild des Fahrzeugausweises und eines Ausweises des Besitzers als Beleg für die Handänderung.
https://www.etrix.ch - ETRIX E-Motos

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“