Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Antworten
Nachtengel

Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Beitrag von Nachtengel »

Einen wundervollen guten Abend Xinoip,

da hast Du recht, das ist wahrscheinlich die einzigst Lösung um wirklich Erkenntnis über dieses "Dilemma" :lol: zu bekommen.

Aber auch ich bin nun einwenig schlauer.. laut Email mit Unu (Geschäftsführer) startet die Produktion nun ENDE DIESER Woche... die aktuellen Lieferzeiten 5-6 Wochen; nun mit dieser plant man eine Woche LÄNGER ein.
UND .. noch gibt es als Probegefährt die ERSTE GENERATION als "Versucherles"... die ZWEITE gibt es dann AB ANFANG Juli ... wenn ich dann noch die Lieferzeiten rechne, bin ich persönlich schon bei Mitte August.
Für mich ist das zu spät, der Sommer ist schon mind. halb rum. Vorrausgesetzt bei diesen Angaben, dass NICHTS dazwischen kommt.
Natürlich lässt mich der Unu nicht los, somit Plan B. Und der wird wahrscheinlich heissen : Erst Emco um dann EVT. ;) im nächsten Frühjahr auf Unu zu wechseln.
So habe ich das Gefühl, nichts zu verpassen. Es könnte ja auch sein, dass mich Emco so begeistert, dass ich bei diesem Modell bleiben möchte.
Vor allem könnte ich so auch schon erste Erfahrungen im Alltag mit einem E-Roller machen; u. von einem schwächeren auf einen stärkeren Motor halte ich für eine gute Lernreihenfolge.

Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, herzlichst Nachtengel

TheySeeMeRollin

Beitrag von TheySeeMeRollin »

Auf der Facebook-Seite tut sich wieder was:
Auf der Pinnwand hat jemand bzgl. der letzten Tests gefragt, diese waren laut Elias vom Unu Team positiv und er verspricht eine Statusmail für den Anfragenden Kunden für heute. Na mal sehen, wann die Gefährte auf die Wanderschaft gehen. Mein Bekannter, der schon einen bestellt hat, ist noch ohne Statusmail.

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Ein fröhliches Hallo,

dann drück ich für alle "Schon-Besteller" ganz fest die Daumen.. 8-)

Noch sieht man nur die schon bekannten Farben auf der Homepage...noch nichts von den neuen. :roll:

Herzlichst Nachtengel

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Mir wurde diese Statusmail auch versprochen (direkter Mailverkehr). Die dürfte wohl demnächst kommen.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

wird schon....

und Nachtengel
wenn ich auch so viel Geld hätte wie du/ihr, könnte ich auch ständig die Roller wechseln.... :lol:
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Abend Xinoip,

Wie soviel Geld, also mittlerweile habe ich ein paar ( wenn auch wenige ) Emco-Gebraucht-Roller-Anzeigen gelesen;
http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... 00&asrc=st

Dann sehe ich da auch einen angenehmen Wiederverkaufswert. :mrgreen:

Herzlichst Nachtengel

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Was ich noch fragen wollte...

haben denn nun die "Schon-Besteller" ihre heißersehnte Statusmeldung bekommen :?:

Ich drücke weiterhin die Daumen, herzlichst Nachtengel

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Guten Abend zusammen!
Heute kam endlich die zuvor erwähnte Statusmeldung an, die Vorfreude steigt!!!
Sie klang in etwa so: Bezahlt, geht in Produktion! :D

Und es wurde noch nach meiner Meinung zur Webseite gefragt. Hier meine Meinung: Sehr schick, sehr fluffig! Hier und da könnte man noch mehr ins Detail gehen, und die flippigen Farben und die Inhalte der Gebrauchsanweisung fehlen noch!

Eine gute sturmfreie Nacht euch allen!

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Abend,

super. Das sind doch mal gute Nachrichten. :P

Herzlichst Nachtengel. :D

TheySeeMeRollin

Beitrag von TheySeeMeRollin »

Lt. der Statusmail meines Bekannten geht das Teil erst ab Freitag und dann auch für noch einmal 1-2 Wochen in Produktion. Dann wiederum dauert es noch einmal 4-5 Wochen mit dem Versand. Also steht das Teil zwischen dem 18. Juli und dem 1. August vor der Tür. Bin ja nicht so der geduldige Typ :-D

Antworten

Zurück zu „Unu“