Habe auch schon einen größeren Einkauf gemacht, aber ein Kasten Bier passte nicht - nur ein SixPack

Wir freuen uns auch, euch die ersten unu auszuliefern!anpan hat geschrieben:Ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen
Freue mich sooo sehr, wenn der da ist. Ich hoffe es kommen nicht wieder irgendwelche Verzögerungen. Unu hat mit den vielen (oft kommentarlosen) Terminverschiebungen glaube ich die Geduld so mancher Besteller (durchaus auch meine) sehr strapaziert.
Alles klar, wir freuen uns auf dein Feedback! Bei der Informationsfrequenz muss ich dir absolut recht geben und wir wollen das in Zukunft deutlich verbessern - deswegen suchen wir gerade unter Anderem nach einem Mitarbeiter, der sich ausschließlich um die Kundenbeziehungen kümmert!anpan hat geschrieben:Mich haben weniger die Verschiebungen sondern eher die Informationspolitik gestört. Es gibt aber durchaus auch sehr positive Dinge zu berichten. Sobald der Roller hier ist und ich damit etwas gefahren bin werde ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe ordentlich Zeit nehmen und euch (und allen anderen) Berichten, wie der gesamte Prozess bei mir abgelaufen ist, was ich gut und nicht so toll fand und wo ich Verbesserungspotential sehe.
Zu eurer neuen Webseite werd ich wohl auch noch mal Feedback geben. Mal schauen wie ich da Zeit und Lust habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste