Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Antworten
rollmops
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Beitrag von rollmops »

Seit ich kein Helmfach mehr habe komme ich mit einem Rucksack Bestens zurecht ;)
Habe auch schon einen größeren Einkauf gemacht, aber ein Kasten Bier passte nicht - nur ein SixPack :twisted:
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Abend,
nun´.... es gibt ja noch die riesigen Travel-Rucksäcke bekannter Outdoorhersteller.. ;)

Dann klappt es auch mit 2 Bierkästen.. :lol:

Dir noch angenehme abendliche Erholung, herzlichst Nachtengel.

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

Mein Sohn staunt immer, mit was ich alles so ankomme. Transportiert auf/mit dem unu.
Man braucht nur etwas Phantasie und ordentliche Gurte.

Voll bepackt mit dem Einkauf sieht so aus > Rucksack ( schwere Sachen, meist Getränke ) bis oben voll kommt vorne zwischen die Beine. Topcase voll mit sperrigen meist leichteren Sachen. Und manchmal noch eine Tasche mit leichte Sachen am Arm ... und ins Batteriefach geht auch noch was...

Eine volle Bierkiste ging auch schon, leider passt die von ihren Maßen nicht komplett zwischen die Beine, dafür steht der Sitz etwa 1-2 cm zu weit vor, bzw. ist in der Lenkerverkleidung eine leicht Wölbung die stört. Aber die 20 Pullen habe ich im Rucksack, im Topcase und im Batteriefach verteilt, der Rucksack wieder vorne an die Beine und die leere Kiste da dann noch drüber.

Alles natürlich verkehrssicher befestigt !

GEHT !

:)
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Elias

Beitrag von Elias »

Unsere neuen Farben sind online! https://unumotors.com/get-your-unu.html

@TheySeeMeRollin ("In meinem Bekanntenkreis ist ein Unu-Besteller, der hat auf seine Anfrage beim Team via Facebook nach dem Produktionsstand bzw. Fotos davon keine Antwort erhalten.")
-> Darf ich fragen, um wen es dich da handelt? Sämtliche Anfragen via Mail, Facebook Post, Facebook Messages, Website-Kontaktformular beantworten wir eigentlich. Vielleicht nochmal nachfragen? Ansonsten liegt der Fehler wohl bei uns und wir würden ihn gerne ausbügeln!

hepfm
PLZ: 80

Beitrag von hepfm »

Zu eigenem Unu-Thread: Dieser gut besuchte Teil zeigt, dass die Öffentlichkeitsarbeit offenbar nicht schlecht ist. Ein eigener Unu-Bereich sollte m.E. eingerichtet werden, wenn ein paar mehr davon herumfahren. Xinoip ist in diesem Forum bis jetzt der einzige Käufer bzw. Nutzer. Ich warte selbst auf die Lieferung und melde mich, wenn er da ist, laut Unu etwa Mitte Juli.

Grüße!

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

... und dann wird es hier richtig losrollern ....

... eine unu - Schwemme

:mrgreen:
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen :)

Freue mich sooo sehr, wenn der da ist. Ich hoffe es kommen nicht wieder irgendwelche Verzögerungen. Unu hat mit den vielen (oft kommentarlosen) Terminverschiebungen glaube ich die Geduld so mancher Besteller (durchaus auch meine) sehr strapaziert.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Elias

Beitrag von Elias »

anpan hat geschrieben:Ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen :)

Freue mich sooo sehr, wenn der da ist. Ich hoffe es kommen nicht wieder irgendwelche Verzögerungen. Unu hat mit den vielen (oft kommentarlosen) Terminverschiebungen glaube ich die Geduld so mancher Besteller (durchaus auch meine) sehr strapaziert.
Wir freuen uns auch, euch die ersten unu auszuliefern!

Es tut uns sehr Leid, wenn wir deine Geduld strapaziert haben! Uns war wichtig, einen 100% ausgereiften Elektroroller auf den Markt zu bringen, weswegen es für uns keine Option war, den Roller auszuliefern, bevor wir alle unsere Verbesserungen abgehakt hatten und den Roller danach ausführlich getestet haben!

Aber ich verspreche, dass sich das Warten und Vertrauen gelohnt hat - es ist wirklich ein wunderbares Produkt geworden mit all den Verbesserungen, die wir in den letzten Wochen noch implementiert haben! :)

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Mich haben weniger die Verschiebungen sondern eher die Informationspolitik gestört. Es gibt aber durchaus auch sehr positive Dinge zu berichten. Sobald der Roller hier ist und ich damit etwas gefahren bin werde ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe ordentlich Zeit nehmen und euch (und allen anderen) Berichten, wie der gesamte Prozess bei mir abgelaufen ist, was ich gut und nicht so toll fand und wo ich Verbesserungspotential sehe.

Zu eurer neuen Webseite werd ich wohl auch noch mal Feedback geben. Mal schauen wie ich da Zeit und Lust habe.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Elias

Beitrag von Elias »

anpan hat geschrieben:Mich haben weniger die Verschiebungen sondern eher die Informationspolitik gestört. Es gibt aber durchaus auch sehr positive Dinge zu berichten. Sobald der Roller hier ist und ich damit etwas gefahren bin werde ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe ordentlich Zeit nehmen und euch (und allen anderen) Berichten, wie der gesamte Prozess bei mir abgelaufen ist, was ich gut und nicht so toll fand und wo ich Verbesserungspotential sehe.

Zu eurer neuen Webseite werd ich wohl auch noch mal Feedback geben. Mal schauen wie ich da Zeit und Lust habe.
Alles klar, wir freuen uns auf dein Feedback! Bei der Informationsfrequenz muss ich dir absolut recht geben und wir wollen das in Zukunft deutlich verbessern - deswegen suchen wir gerade unter Anderem nach einem Mitarbeiter, der sich ausschließlich um die Kundenbeziehungen kümmert!
Ich bitte um Verständnis darum, dass wir uns für die Suche nach der Position wirklich Zeit nehmen wollten, da uns sehr wichtig ist, wer unsere Stimme zu unseren Kunden ist!

Viele Grüße - wir sind für Feedback wie gehabt jederzeit erreichbar :)

Antworten

Zurück zu „Unu“