Aber es ist gut, wenn Du mit Deinem Zero Händler zufrieden bist

Zum Glück gibt es Menschen wie dich die anscheinend genug Geld haben um damit um sich zu werfen.Jan P. hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 18:11Die Bremsbeläge (Zero Bj.22') für hinten kosten 55,19 € + Arbeitszeit 13,11 €, ohne Mwst.
Dies nur zur Info...
LG Jan...
PS: Ich habe noch 2x Conti Trail-Attack 3 + Riemen + TüV + Inspektion (13 000.) incl. Aufspielen aktueller Software im Service-Paket.
Der ganze Spaß kostet ca. 1150 €. Ich will aber nicht meckern, die Werkstatt ist gut, der Händler auch. Und
wenn ich sparen will, muß ich halt selber 'ran. Kann - und will aber nicht jeder...
...Und seien wir ehrlich - Wenn der Händler kaum bis wenig verdient, wird auch er dass Interesse am E-Motorrad verlieren...
Das sagt ausgerechnet der, der DIESEN Fuhrpark betreibt
Stivikivi hat geschrieben:Fahrzeuge
NIU M Pro 02/2019 Freiwillig zugelassen [Check] [Erster Einstieg]
NIU MQI GT EVO 07/2022 [Alltagsmaschine]zu verkaufen
BMW C EVOLUTION Long Range 02/2018 [Alltagsmaschine]
ZERO S ZF14.4 01/2022 [Pendlermaschine Sommer]zu verkaufen
ZERO SR/S ZF15.6 06/2020 [Pendlermaschine Sommer]
Das geht nur indem ich selber mache und nicht beim Händler vorstellig werde. Zudem steht die S ja zum Verkauf damit ich wieder flüssig werdeMEroller hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 18:51Das sagt ausgerechnet der, der DIESEN Fuhrpark betreibt![]()
Stivikivi hat geschrieben:Fahrzeuge
NIU M Pro 02/2019 Freiwillig zugelassen [Check] [Erster Einstieg]
NIU MQI GT EVO 07/2022 [Alltagsmaschine]zu verkaufen
BMW C EVOLUTION Long Range 02/2018 [Alltagsmaschine]
ZERO S ZF14.4 01/2022 [Pendlermaschine Sommer]zu verkaufen
ZERO SR/S ZF15.6 06/2020 [Pendlermaschine Sommer]
Na gut - Dann sage mir, wie ich diesen Sachverhalt hätte anders gestalten könnte. (Schliessen wir mal Eigenleistung aus).
Ohne Eigenleistung nur wenn du wie ME Aftermarket teile besorgst und dein Händler dir diese verbaut. Aber da reden wir von ein paar Euro nicht der Rede wert. Riemen gibt es nix Aftermarket und Arbeitszeit ist individuell bei der Werkstatt.Jan P. hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 19:45Na gut - Dann sage mir, wie ich diesen Sachverhalt hätte anders gestalten könnte. (Schliessen wir mal Eigenleistung aus).
Ich versuche aber, dem Umstand auch was Gutes abzuringen...Bin ja froh, das überhaupt jemand hier im 50 Km
Umkreis dafür infrage kommt...![]()
LG Jan...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste