danke

Ach ja. Mit der Sauermine hatte ich doch schon fest gerechnet. Wie steht's sonst um die Kritikfähigkeit? Solche Sprüche lassen nichts gutes ahnen.
Richtig, und das hat in einem technischen Forum genausowenig verloren wie Froschbilder und Serienhelden. Wie schon gesagt: Versuche doch einfach mal die Message zu verstehen. Gib gute Ratschläge wenn Du welche hast und sonst halte Dich vielleicht ein bisschen mehr zurück oder tobe Dich im offtopic aus, wo sowas eher hingehört, wenn überhaupt.Es steht doch jedem frei, sich ein Loch durchs Knie zu bohren, einen Ring durchzuziehen und einen Papagei reinzuhängen. Hat dann aber ebenfalls nix mit dem Thread zu tun.![]()
Ertappt!Aber, das Ihr alle keine Ahnung habt, zeigen ja die Antworten hier. "Vorhanggewicht"... "Rührfisch"...
Blödsinn! Was auf dem Foto gezeigt wird ist ein Lineal! Ein Aluminiumlineal. Ich schätze mal 30 cm.
Die Schilderkombi hab ich am Wochenende in Bad Oeynhausen entdeckt. Gesehen hab ich die Kombi an drei Stichstraßen in Richtung Kurpark. Kurios finde ich, dass an zwei Straßen eh nach hundert Metern Schluss ist. Evtl. sieht man auf meinem Avatar noch Teile des Sackgassenschildes.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste