leider ist die Betriebsanleitung noch beim Händler.
Irgendwie erscheint mir die Technik in Sachen Aufladen nicht klar. ... Beim Besuch im Autohaus bzgl. Probefahrt vom Novi, hat man uns gesagt, dass es fürs Aufladen ein weiteres Kabel vom Anschluss unterhalb der Sitzfläche, geben würde.
Wie ich jetzt mittlerweile erfahren habe, gibt es dies so nicht. Aber wie macht Ihr dies, wenn Ihr an einer öffentlichen Steckdose ( ausgehend von Eurem Roller ) aufladen möchtet

Ihr führt das Kabel nach aussen, u. der "Lüfter " ist ausserhalb vom Roller ?? in Verbindung zur Zapfsäule??
Wenn ich ehrlich bin, kommen da bei mir Unsicherheiten auf.. da ich Angst vor zerstörrerischen Absichten Vorbeigehender habe

So kann doch jeder ran

Habt Ihr da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht ?
Wenn ich das richtig sehe, wenn ich eine Stromtankstelle nutzen möchte, muss ich mein Ladekabel mit mir führen.. ??? Und lasse unbeaufsichtigt den Lüfter einfach rumliegen???
Oder ist ein Akkubetriebssystem auch im Roller?
Lädt eine Stromtankstelle meinen Novi evt. schneller.??? Denn für eine Ladung einer Batterie braucht man ja daheim 2 Stunden, bei 2 sind es dann schon 4 Stunden.
Ich danke Euch im voraus für Eure Zeit u. wünsche einen wunderbaren Sonntag. Herzlichst Nachtengel