seit heute bin ich Besitzer eines Niu NQI Sport. Diesen habe ich gebraucht erworben mit 16000km. Batterie wurde getauscht (wann konnte man mir nicht sagen - irgendwann innerhalb der ersten 11000km). Bisschen Rost und ansonsten noch folgender Mangel:
Laut Verkäufer ist das Schauglas der Bremsflüssigkeit zerbrochen und die Flüssigkeit ist ausgelaufen und hat die vordere Karosserie angegriffen. Schauglas wurde instand gesetzt und Bremsflüssigkeit wurde ausgetauscht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Schaden kostengünstig fixen kann? Gibt es Stifte, mit denen ich die Flächen übermalen kann? Und muss ich mir Sorgen machen über die kleine zerbrochene Stelle an der Verkleidung hinsichtlich Regen etc.?
Gern würde ich außerdem wissen, wie der Zustand der Batterie ist. Hierfuer würde ich gern meinen Roller an die App anbinden. Hierfür habe ich bei Niu die SN angefragt, da der QR-Code nicht mehr lesbar ist. Brauche ich sonst noch Informationen? Und kann ich dann über das aktivieren des Abos die notwendigen Informationen über die Batterie herausbekommen?
Und sonst noch irgendwelche Infos, die man als Neuling benötigt?

Danke euch schon mal und schönes Wochenende!!!