Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Antworten
Nachtengel

Re: Schau mal einer an: Neuer Roller namens Unu

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Abend,

Also ehrlich.. was heisst hier "Prost", :? Da hilft auch kein Alkohol mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo @elo,
sehr gerne. Vielen Dank für die Blumen :P

Allen ein "Gut`s Nächtle" und einen tollen Start in den morgigen Tag. Herzlichst Nachtengel :mrgreen:

hepfm
PLZ: 80

Beitrag von hepfm »

Hallo Nachtengel, für Dich der Hinweis, dass immer ein paar Unu's hier in der Münchner Fußgängerzone rumstehen. Zum Gucken und Anfassen. Probefahrt siehe Homepage. Nachdem Du hier mal ein "Grüß Gott" eingeworfen hast, könnte es sein, dass Du nicht sooo weit weg wohnst.

Grüße!

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Einen herrlichen guten Morgen Hefm,

vielen Dank für Deinen Rat.
Ja, die Möglichkeit in Sachen Probefahrt habe ich schon überdacht, zumal mir dieser Service auch von Herrn Athi angeboten wurde.
Doch für" schnell mal nach München" ist die Entfernung zu groß.

Vielleicht mag es für den Ein oder Anderen ein "No-Go" sein, doch manchmal hat man ein tolles Bauchgfühl. ;) und handelt entsprechend; einfach weil man weiss dass es passt. :D

Allen wünsche ich den schönsten Donnerstag dieser Woche :mrgreen: , herzlichst Nachtengel

TheySeeMeRollin

Beitrag von TheySeeMeRollin »

Mit dem Hintergrund, dass die Produktion und damit auch die Auslieferung schon mehrfach verschoben wurde finde ich den aktuellen Werbespruch auf der Facebook ja etwas provokant:
"summer is here. where is your unu?"
:D :lol:

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Einen wundervollen guten Morgen :P

"....by you!" :lol:

Der Tag zum 8. Juni ( sofern es sich nicht verschiebt) naht. 8-)

Ich bin schon ganz gespannt. :D

Sag mal Xinoip, dachtest Du schon mal an eine Windschutz"scheibe"?
Könnte man dies auch nachträglich anbringen?

Allen einen tollen Start in ein spitzen Wochenende, erholsame Feiertage.. und viel Spass mit Eurer Rollern.

Herzlichst Nachtengel

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Das ist natürlich eine komische Frage. Keine Ahnung, wo der ist. Liegt vermutlich noch in Einzelteilen irgendwo rum. :|
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Ein fröhliches Grüss Gott 2Alf20658, :roll:

Als erstes grüsse ich Dich mal ganz herzlich 8-) Und danke Dir für Deinen sachlichen Hinweis. ;)

Dann erkläre mal einer Unwissenden was ein GIF ist ;)

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, schmunzelnd Nachtengel

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Hallo n 2Alf20658,

nöööö..

Ich danke Dir für Deine Unterstützung vorab, herzlichst Nachtengel

Nachtengel

Beitrag von Nachtengel »

Ein fröhliches Hallo,

das einzigste um was ich mir ( jetzt so kurz vor dem offiziellen Eintritt der Homepage ) noch so meine Gedanken mache.. ist die Vorabzahlung.
Ich weiss, sie wurde bereits schon diskutiert.. und trotzdem ist es ja nicht gerade mal ein "kleines Eis".

Gab es bei den aktuellen Besitzern u. Bestellern auch Momente, in denen die Unsicherheit sehr ausprägt war.
Oder war das vielleicht für Euch überhaupt kein Thema?

Allen ein lustiges Wochenende , humorvoll Nachtengel

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Naja ist halt ein startup, also gibt es schon irgendwo ein Risiko. Aber in anbetracht dessen, dass sich Unu lieber ein bisschen mehr Zeit lässt mit dem Testen und nicht übereilt das Produkt raushaut spricht schon mal dafür, dass die sich nicht all zu sehr verzetteln. Daneben gibt es halt schon die Vorseie (sie haben gezeigr, dass sie liefern können). So gesehen hab ich also keine schweißausbrüche Nachts und bin ganz entspannt.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Unu“