Tröste Dich: ziemlich genau gleichviel kostet der schnöde, schwarz bepulverte Givi Seitenkofferhalter-Satz für die alte Zero S / DS Serie. Und sieht damit natürlich nicht mal annähernd so gut aus wie der verchromte Satz von RGNT

Tröste Dich: ziemlich genau gleichviel kostet der schnöde, schwarz bepulverte Givi Seitenkofferhalter-Satz für die alte Zero S / DS Serie. Und sieht damit natürlich nicht mal annähernd so gut aus wie der verchromte Satz von RGNT
Mit wem vom RGNT-Team hast Du Mail-Verkehr gehabt? Weil da würde ich mich glatt sofort anschließen.Haekendes hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 20:14Und RGNT hat geantwortet, und zwar mit einem Angebot: Eine Spezialanfertigung der Satteltaschenhalter für beide Seiten, in Chrom. 200€, + 30€ für die Chromierung, pro Halterung. Das macht 460€ insgesamt. Definitiv kein Schnäppchen, aber als ich mir die RGNT zugelegt hab, habe ich auch direkt meine Seele mitverkauft![]()
Ich nehme RGNTs Angebot mal an.
Das Angebot kommt von Gideon Schipaanboord gideon.schipaanboord@rgnt-motorcycles.com, das ist der Head of Marketing. Der freut sich bestimmt, wenn ihr ihm die Mails direkt zukommen lasst. In meinem Fall kümmert sich danach Emil Wahlström um Rechnung und Versand.
Das gibt mir tatsächlich Mut, auch dass die anderen einen Satz für ihre RGNTs wollen. Hab die Kaufentscheidung für den Preis erst für unvernünftig gehalten, aber wenn wir alle unvernünftig sind
Das ist ja mal eine coole Tasche. Damit lässt es sich bestimmt gut weit reisen. Ich selbst hätte gerne etwas, das man zumindest irgendwie gegen Gelegenheitsdiebe absichern kann, sodass ich das Moped an der Ladesäule mit dem Gepäck allein lassen kann. Als es noch wärmer war, war ich bis zum Harz gefahren und hatte alles Gepäck in einen 60l Rucksack gestopft, sodass beim Laden nix verloren gehen kann. Der Rucksack hat mich dann aber zügig in die Knie gezwungen bei dem Wetter, während dem Laden herumzulaufen machte so gar keinen SpaßRuhrpottfahrer hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 12:44Hallo zusammen, ich nutze eine Tasche von Bagtecs. Zur Größeneinschätzung: in die Seitenbacken passen je 4 Tetrapacks á 1l.
Für das wasserdichte Verstauen gibt es eine Innentasche. Das hat sich auf einer sehr nassen Fahrt an die Nordsee bewährt.
Gruss Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste