Also ich habe das auch. Allerdings funktioniert bei mir noch immer nichts, was mit der Sim-Karte zu tun hat (airlock, Stecken-Tracking, Uhr...).

So langsam nervt mich das schon ein bisschen, dass Segway (über den Händler) da nichts macht.
Ich fahre dann so lange entspannter <100 km/h, wenn ich nach ca. 30 Sekunden wieder Vollgas geben, zählt meiner dann ab ca. 70 % wieder runter, ich vermute, dass dies ein Thermosensor im Motor steuert, weil bei kaltem Wetter es früher wieder auf 100% ist als im heißen Sommer.
Gleiche Konstellation bei mir übrigens, bzw. 2 km vor dem Ortsschild im Münchner Westen.Bavariajoe hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 19:50komme aus München und habe bei E-Roller Bayern gekauft.
Hast du das über die Segway App gemeldet, da habe ich innerhalb von 24 h technischen Support erhalten!?erdi01 hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2023, 10:40Im Übrigen hat Segway laut Händler noch immer nicht auf die nach wie vor (bei mir) nicht funktionierende SIM-Karten Konnektivität reagiert. Keine Firmware-Updates, kein Tracking, kein Airlock, keine Uhrzeit...
Nur, damit nicht nur Positives berichtet wird.
Ja, ich habe es über diesen Chat erfolgreich und zeitnah klären können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste