Diesen habe ich hier von einem Forumsmitglied bekommen- der Akku war unter der Mindestspannung und ich konnte ihn wieder zum Leben erwecken. Leider war eine Zellenbank geschädigt und der Roller hatte nur noch ca. 35km Reichweite. Ich bot ihm an einen neuen Akku mit mehr Kapazität zu verbauen aber er meinte die Reichweite sei für seine Fahrten völlig ausreichend. Er bekam auch eine neue Rollerabdeckung von mir, da er keine Garage hat. Jetzt kommt der Brüller:
Er lies den Roller unabgedeckt eine Woche im Regen stehen und wir hatten sogar zwei mal unwetterartigen Starkregen. Gestern wollte er dann mit dem Roller fahren und obwohl der Akku voll geladen war macht er keinen Mucks mehr- Display bleibt aus.
Er rief mich an und sagte mir dass der Roller nicht mehr geht und er gibt ihn mir zurück!!! So schnell konnte ich gar nicht schauen und der Roller stand vor meiner Einfahrt mit Schlüsseln und Papieren im Briefkasten

Jetzt habe ich einen nicht mehr funktionierenden Roller da stehen, bis jetzt nur eine Anzahlung von 200 Euro erhalten und habe den Salat