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Grip, das Profil ist schon recht flach für Schotter...Forst naja...wenn der was zu sagen hat dreh ich halt wieder umWolluminator hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 10:04Kritisch wegen der Reifen oder wegen dem Forst?
Ja, nun ich hab das da nur gekauft ick bin VIEL weiter westlich und südlich als du denkst have a peek PLZ....cheers*E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 10:35Servus nach "Augschburg"Der Kettenschutz und das Rasseln ist völlig normal- gehört zu einer Enduro dazu
. Evtl. trifft man sich ja mal in Dasing- lade da öfter mal mein E-Auto zwischen, wenn ich in die alte Heimat Kreis DAH fahre
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Ah- so Richtung WaldshutNeoPostBoy hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 21:47Ja, nun ich hab das da nur gekauft ick bin VIEL weiter westlich und südlich als du denkst have a peek PLZ....cheers*E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 10:35Servus nach "Augschburg"Der Kettenschutz und das Rasseln ist völlig normal- gehört zu einer Enduro dazu
. Evtl. trifft man sich ja mal in Dasing- lade da öfter mal mein E-Auto zwischen, wenn ich in die alte Heimat Kreis DAH fahre
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Was die wiegen keine Ahnung, ich schätze die Spritzigkeit in der Bewegung ist schon eher stabil und etwas träge, was aber sicher vom Gesamtgewicht kommt, ob die die Räder da jetzt signifikant sind kann ich nicht sagen, ich bin auch nur diese gefahren. Ich finde die Stabilität gut. In der Acceleration nimmt sich das jedoch nicht viel...bzw...es ist eh völlig ausreichend im Drive Mode zu fahren.Wolluminator hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 10:30Würde mich echt interessieren, was die wiegen und wie sehr sich das in Sachen Spritzigkeit und Wendigkeit bemerkbar macht. Bist Du die normale UB im Vergleich gefahren? Dass es auf der Straße natürlich auch viele Vorteile haben wird ist ja unbestreitbar. Im Gelände ist es ja auch spannend, teilweise kann man halt echt schneller mit den fetteren reifen fahren, auch wenn man Nachteile in Sachen Beschleunigung und Wendigkeit hat. Da wo ich fahre kannich aber eh nicht so heizen wie ich gerne würde...^^ Wäre auch interessant was für MX-Reifen (oder Endurostollenreifen) es in den Größen gibt, wenn man die mehr crossen möchte und trotzdem legal fahren will...
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