Welche Abdeckung/Plane für den SK3?

Antworten
RamireZ
Roller: fahre noch keinen Roller
PLZ: 63303
Welche Abdeckung/Plane für den SK3?

Beitrag von RamireZ »

Da wir unseren SK3 immer draußen steht, wollen wir diesen vor Regen, Sonne und Schnee schützen. Wir sind absolute Neulinge und wollen daher fragen mit welcher Plane ihr euren SK3 schützt und wie zufrieden ihr damit seid. Gibt ja doch eine ziemliche Menge Abdeckungen für unsere Schätzchen.

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9
Re: Welche Abdeckung/Plane für den SK3?

Beitrag von Markus Sch. »

Habe diese. Sie erscheint wertig. Das im Link ist bereits das Nachfolgeprodukt. Hatte meine Ende Dezember 22 bestellt.

https://www.louis.de/artikel/outdoor-ab ... r=10054367

RamireZ

Beitrag von RamireZ »

140€ ist schon nicht wenig. Hat diese Abdeckung besondere Vorteile? Frage deshalb, weil auf der Webseite noch andere Abdeckungen für 50€ und weniger angeboten werden. Wie gesagt, wir sind noch Neulinge und wissen nicht wodurch sich eine hochwertige von einer minderwertigen Abdeckung unterscheidet.

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

Ich hatte vorher auch eine günstige Plane. Da musste ich Angst haben das sie mir durch den Wind wegfliegt und diese mit Spanngurten sichern. Zudem machte die leichte Plane bei Wind auch immer Geräusche was diese Plane nicht tut.

Ich denke die Plane ist ihr Geld wert. Sie ist recht schwer. Sie hat unten ein Zugband mit dem man die Plane untenherum zusammenziehen kann. Sie hat zudem ein Band mit Clipverschluss was man unter dem Roller hindurchführen kann. Auf der Webseite von Louis wird sie zudem als Atmungsaktiv beschrieben.

Die beiden Lüftungsklappen kann man aufklappen und mit einem Band was daran hängt etwas fixieren.
Zuletzt geändert von Markus Sch. am So 23. Jul 2023, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Imperator
Roller: Horwin SK3
PLZ: 0

Beitrag von Imperator »

RamireZ hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2023, 13:18
140€ ist schon nicht wenig. Hat diese Abdeckung besondere Vorteile? Frage deshalb, weil auf der Webseite noch andere Abdeckungen für 50€ und weniger angeboten werden. Wie gesagt, wir sind noch Neulinge und wissen nicht wodurch sich eine hochwertige von einer minderwertigen Abdeckung unterscheidet.
Moin,

Ich hab eine vom großen Onlinehändler, die war sehr günstig und macht bisher einen sehr guten Eindruck, auch mit Sicherungsgurten und so. ABER die hat kein Nummernschildfenster und kann damit nicht im öffentlichen Raum angelegt werden. Die von Louis ist da schon ok - vorallem wenn man die oft aufzieht - mein SK steht meist oben ohne da, nur wenn es mal richtig Wetter gibt mach ich die drauf.

Viele Grüße

RamireZ

Beitrag von RamireZ »

Alles klar. Danke ihr zwei. Das mit dem Nummernschild habe ich gar nicht bedacht. Wir haben noch einiges zu lernen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Horwin“