Und Patienten hast du ja eh schon genug am HalsJoehannes hat geschrieben:Ich aber schon, denn ich bin dann der Zahnarzt.

Und Patienten hast du ja eh schon genug am HalsJoehannes hat geschrieben:Ich aber schon, denn ich bin dann der Zahnarzt.
So geht's mir irgendwie auch2Alf20658 hat geschrieben:Ich weiss noch nicht.
Als Ersatzteillager ist der eigentlich zu schade, aber wenn wie versprochen alles nachgeliefert wird, dann könnte man den auch aufbauen
Immer vorausgesetzt, dass der Vertragspartner die 7 Jahre am Markt übersteht ...2Alf20658 hat geschrieben:...Allerdings hat der Kunde dann immer ein topgepflegtes und selektiertes ( mit Messequipment bis auf 100-dertstel Nanoohm Innenwiderstand ) Batteriepaket an Bord, auf Wunsch 7 Jahre lang Garantie, jährlich gewartet, einen neu entwickelten Sinuscontroler der richtig Leistung rauslutschen kann....und so weiter.
Für mich wäre das so auf den ersten Blick auch nichts, aber für Leute welche 10 linke Daumen an den Händen haben wäre das doch ideal.
...
1 Nano (n) = 10 hoch −9 = Dezimalzahl : 0,000 000 001 sprich 1 Milliardstel2Alf20658 hat geschrieben: und selektiertes ( mit Messequipment bis auf 100-dertstel Nanoohm Innenwiderstand ) Batteriepaket an Bord,
Ich auch, besonders gespannt auf das Batterie-Schnellwechselsystem.MEroller hat geschrieben:Bin aber schon mordsmäßig gespannt drauf, wie sich das jetzt alles entwickelt, ob das alles wirklich nach Plan geht. Momentan kann ich es nur hoffen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste