Moin Leute,
ich hab ein ziemliches Problem momentan, die Frontlichter meines E110SE funktionieren plötzlich nicht mehr.
Sowohl das Abblendlicht, als auch Fernlicht und Blinker. Hinten funktioniert alles.
Hab den Akku schon raus und reingetan und auch schon einen Reset durchgeführt. Der Reset ging folgendermaßen. Batterie für 10 Sekunden abklemmen, dann einstecken und dabei den grünen Einschalter gedrückt halten.
Hat sonst noch jemand eine Idee? Würde mir sehr helfen!
Danke euch schon mal
E110SE Frontlichter funktionieren nicht mehr
-
- Roller: Segway E110SE
- PLZ: 52064
- Roller: Segway E125S, E300SE
- PLZ: 32339
Re: E110SE Frontlichter funktionieren nicht mehr
Aber wirklich erst loslassen wenn der Ton ertönt.Sentino2010 hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 14:05...dann einstecken und dabei den grünen Einschalter gedrückt halten...
-
Muss der Schlüssel nach rechts gedreht sein, oder mittig stehen?
-
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
Ist egal. Ich mache es ohne SchlüsselSentino2010 hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 14:28Muss der Schlüssel nach rechts gedreht sein, oder mittig stehen?
-
Also ich hab einfach gemacht, bis das Geräusch kam. Ist auch alles aktualisiert etc. aber nix. Gehen einfach nicht an
-
Du könntest eventuell nochmal Segway über die App anschreiben. Die können sich da aus der Ferne auf deinen Roller einloggen. Vielleicht können die was machen aber es hört sich nach einem technischen Defekt an.
-
Die App ist bei mir nicht sehr gut, unter Support lädt die App einfach nichts ich kann also auch mit niemandem Chatten.
Ich hab jetzt heute den Tag über versucht jemanden bei Segway zu erreichen. Aber niemand scheint für die Elektroroller zuständig zu sein, man bekommt nur immer wieder neue Nummern bis man schlussendlich bei der Ursprungsnummer ankommt
. Ich kann damit nicht Abends fahren, wobei ich das unbedingt brauche.
Letztendlich liegt die Verantwortung vermutlich auch beim Händler, habe es jetzt an ihn gegeben der Roller ist nämlich noch nicht alt.
Wenn noch jemand Ideen hat gerne her damit!
Ich hab jetzt heute den Tag über versucht jemanden bei Segway zu erreichen. Aber niemand scheint für die Elektroroller zuständig zu sein, man bekommt nur immer wieder neue Nummern bis man schlussendlich bei der Ursprungsnummer ankommt

Letztendlich liegt die Verantwortung vermutlich auch beim Händler, habe es jetzt an ihn gegeben der Roller ist nämlich noch nicht alt.
Wenn noch jemand Ideen hat gerne her damit!
-
Schreibe mal auf Englisch mit der VIN deines Rollers das Problem an service@ninebot.com
Dort hat man mir mal geholfen.
Dort hat man mir mal geholfen.