Weil ich "Nachrichten" verfasse, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, kann es auch mal sein, dass ich an Sonn- & Feiertagen (oder mitten in der Nacht) (sprich NICHT-Arbeitstage/-Zeiten für ArbeitNEHMER) schreibe. Wenn diese dann in der FREIZEIT von ArbeitNEHMER der betreffenden Firma beantwortet werden, entschuldige ich mich dafür, dass ich "gestört" habe und bedanke mich für die Antwort. Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt!
Offtopic
Was mich betrifft, so beantworte ich Fragen zu "meinem" Betrieb auch wenn ich Zeit dazu habe, das muss nicht zwingend in der "Arbeitszeit" sein. Es ist nur "komisch", dass ich auch nach "interna" gefragt werde, nachdem ich den Betrieb verlassen habe. Aber so ist das eben, wenn "überall" geschrieben wurde, dass ich in "diesem" Betrieb arbeite. Natürlich werden die "Artikel" nicht gelöscht oder geändert, wenn bzw. wann ich den Betrieb verlassen habe. Somit sind viele noch der Meinung, dass ich für die "Aktivitäten" dieser Firma zuständig bin, obgleich dies nicht der Fall ist.