Wer hat ein Servicemanual
Kumpan 1954 L 2017 ich suche einen Schaltplan und eine Demontageanleitung
Ich möchte gern ans Blinkrelais und an die Blinkerbirnchen
Service manual
-
- PLZ: 47799
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Ein Service-Manual zu bekommen dürfte schwierig werden. Normalerweise haben nur Händler Zugriff auf diese Manuals auf der Website von Kumpan mit einem speziellen Akkount/Passwort. Wenn Du mit einem Händler befreundet bist, geht es vielleicht im direkten Kontakt einfacher.
-
- Roller: Kumpan 1954
- PLZ: 67069
Hallo an alle,
ich suche auch ein Service manual für den 1953 (BJ:2018), oder jemand sagt mir wo die Spannung angeschlossen werden muss an einer diesen drei Kaltgeräteeckerunter dem Sitz?
da mein Akkupack 1.5 tiefentladen ist wüste ich auch welche BMS ich holen kann?
danke für eure Hilfe!
ich suche auch ein Service manual für den 1953 (BJ:2018), oder jemand sagt mir wo die Spannung angeschlossen werden muss an einer diesen drei Kaltgeräteeckerunter dem Sitz?
da mein Akkupack 1.5 tiefentladen ist wüste ich auch welche BMS ich holen kann?
danke für eure Hilfe!
-
- Roller: Kumpan 54 Iconic
- PLZ: 5
Angesichts der Tatsache das von Kumpan nun erst Recht kein Service mehr zu erwarten ist (Insolvenz), wird ein Service Manual immer wichtiger.
Leider scheint es nicht einfach zu sein, eines zu bekommen
LG
Dirk
Leider scheint es nicht einfach zu sein, eines zu bekommen

LG
Dirk
-
- Roller: EconeloDTR&Kumpan1954 LiFePO4 DIY Umbau 2xfreiw. zugelassen
- PLZ: 22523
- Tätigkeit: Versicherungsmakler
Also bei meinem Kumpan 1954 älteren Baujahres muss man nur die Frontverkleidung erntfernen und schon hat man zugriff auf die Blinker und das Relais.
Auch möchte ich an dieser stelle einmal klarstellen, das eine Insolvenz nicht immer bedeutet, dass ein "Laden" auch dicht gemacht wird. Sehr häufig kann durch Forderungsverzichte seitens der Gläubiger und/oder Investoren der Geschäftsbetrieb ohne Nachteile für den Konsumenten fortgeführt werden.
LG Martin
Auch möchte ich an dieser stelle einmal klarstellen, das eine Insolvenz nicht immer bedeutet, dass ein "Laden" auch dicht gemacht wird. Sehr häufig kann durch Forderungsverzichte seitens der Gläubiger und/oder Investoren der Geschäftsbetrieb ohne Nachteile für den Konsumenten fortgeführt werden.
LG Martin
-
- Roller: Kumpan 54 Iconic
- PLZ: 5
Aus eigenem Interesse Hoffe ich sehr, das es mit Kumpan weiter geht.
Zumindest meine persönliche Erfahrung bisher mit Kumpan ist leider, das der Service schon vor der Insolvenz nicht vorhanden war. Und wenn sich an der Geschäftsführung nichts ändert…
Da wäre es zumindest für einige Hilfreich ein Serivcemanual zu haben (Selbsthilfe).
Zumindest meine persönliche Erfahrung bisher mit Kumpan ist leider, das der Service schon vor der Insolvenz nicht vorhanden war. Und wenn sich an der Geschäftsführung nichts ändert…
Da wäre es zumindest für einige Hilfreich ein Serivcemanual zu haben (Selbsthilfe).
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Bei Kumpan kann man die Benutzerhandbücher runter laden: https://www.kumpan-electric.com/downloads/
Eventuell findet sich hier etwas: https://www.carsdbs.com/forum/Kumpan-19 ... anual.html
Gruß
Alfons.
Eventuell findet sich hier etwas: https://www.carsdbs.com/forum/Kumpan-19 ... anual.html
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...