Oder gehen davon der blei akku stark kaputt? sind 17 km hin und 17 km wieder zurück bin noch unter 50 km

Danke für eure antworten
Aus MEINER Erfahrung definitiv nicht, es sei denn Du willst jährlich ca.350€ für neue Bleiaccus ausgeben.trimx hat geschrieben:Kann mann mit blei gel akkus zur arbeit farhen ohne aufladen 8 stunden draussen stehen lassen und wieder nach hause fahren?
Oder gehen davon der blei akku stark kaputt? sind 17 km hin und 17 km wieder zurück bin noch unter 50 kmdie frage ist nur die 8 stunden stehen lassen ;P
Danke für eure antworten
Du liest schon mit oder?Gast hat geschrieben:mmmm schade dann bleibt doch nur noch ein benziner in bedracht finde elktro für 2000 € und jedes jahr batterie wechseln am ende giebt mann dort ja mehr aus als mann fährt ? wo ist da denn der sinn eines elktro rollers?
Ich habe mal gerechnet bei blei akkus sollte die akkus mindestens 2 jahre halten damit sich das rentiert so aber lohnt sich das absulut nichts![]()
oder giebes ein elktro roller mit 45 km/ h für 1000 - 1500 € schon?
Du wohnst in Berlin?Trimx22 hat geschrieben:jo 700-800 elktro roller sind aber alle nur 25 km / h damit sollte mann nicht durch die stad fahren ^^ wie berlin
also meine ich damit das jeder elktro roller mit 45 km keine nutzen hat finaziell gesehen
Trimx22 hat geschrieben: wie berlin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste