Gesundes neues Jahr wünsche ich allen,
Kann man die Alarmanlage beim SK 3 auch ganz ausschalten?
Alarmanlage SK 3
-
- Roller: Horwin SK 3
- PLZ: 96
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
Man könnte einfach den/die Akkustecker abziehen.
-
- Roller: Horwin SK 3
- PLZ: 96
Habe ich jetzt auch gemacht, nachdem ich 3 mal versucht habe mich vom Roller zu entfernen.
Vielleicht ist es ja keine Alarmanlage sondern eher ein trauriger Ausbruch seiner Gefühle, weil er nicht allein gelassen werden will!

Vielleicht ist es ja keine Alarmanlage sondern eher ein trauriger Ausbruch seiner Gefühle, weil er nicht allein gelassen werden will!

Zuletzt geändert von Markus+Jana am Mo 2. Jan 2023, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- conny-r
- Roller: E-ECONELO DTR 35Ah
- PLZ: 36
- Roller: Horwin EK1
- PLZ: 7
Ich erörtere mal wie das dann aussieht:
Komplette Front demontieren, die Kontakte ohne Schaltplan finden, Schalter dazwischen klemmen. Irgendwo den Schalter ankleben oder weitere Stunden damit verbringen eine optisch schöne Lösung zu finden und dabei eventuell irgendwo ein Loch in die Verkleidung fräsen. Zum Schluss noch seine Garantie verlieren nur weil ein Schwätzer im Forum zwei Worte, ohne echten Wert, gepostet hat, der selber anscheinend nur nen Nettoroller besitzt den er bestimmt ganz toll verbastelt hat.
Komplette Front demontieren, die Kontakte ohne Schaltplan finden, Schalter dazwischen klemmen. Irgendwo den Schalter ankleben oder weitere Stunden damit verbringen eine optisch schöne Lösung zu finden und dabei eventuell irgendwo ein Loch in die Verkleidung fräsen. Zum Schluss noch seine Garantie verlieren nur weil ein Schwätzer im Forum zwei Worte, ohne echten Wert, gepostet hat, der selber anscheinend nur nen Nettoroller besitzt den er bestimmt ganz toll verbastelt hat.
Bessere LösungMarkus Sch. hat geschrieben: ↑Mo 2. Jan 2023, 06:41Man könnte einfach den/die Akkustecker abziehen.
- loetlampe
- Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
- PLZ: 50677
Ja, so manche Nutzer hier glänzen nicht unbedingt dadurch, hilfreiche Tipps zu geben. Unsinnige dafür umso mehr.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!
- Bernhard.Koe
- Roller: Horwin SK3
- PLZ: 27321
Auf Garantie kann man sich eine neue Anlage einbauen lassen.
Die ist ganz unempfindlich.
Die ist ganz unempfindlich.