Oder generell ein paar Roller Fahrer oder Fahrerinnen !
Ich bin aus 13er Raum

HiPfriemler hat geschrieben: ↑So 2. Okt 2022, 19:32Mit der CUx hätte ich aus Teltow Schwierigkeiten, zum Treffpunkt nach Berlin und wieder zurück zu kommen.
Alle jährlichen E-Roller- und -motorradtreffen der letzten Jahre musste ich aus beruflichen Gründen verpassen. An sich gibt es im Sommer schon mal Treffen.
TS- und TC-Fahrer findest Du hier natürlich kaum...
Na dann sind wa ja schonmal zu 3. Wenn Zero / Remo zeit hat, wären wir ja schon 4
Du bist ja nicht weit weg ich aus 13088
Hey Grüß DichLeuter hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 00:42Es gibt mehr TC-,TS- und TSx-Fahrer/-innen in Berlin, als man glaubt. Und die glauben alle, daß sie ein Moped und keinen Roller fahren!
Die Zeit für Treffen ist allerdings vorbei. Die werden vorzugsweise im Sommer abgehalten. Abgesehen davon waren die letzten Treffen in Berlin wegen mangelnder Teilnahme eher Flops. Wenn Du einen Super Soco-Moped-Stammtisch ins Leben rufen willst, kannst Du hier im Forum vielleicht einen oder zwei Fahrer/-innen finden, die zuverlässig genug wären. Besser ist es, draußen nach Gleichgesinnten zu suchen (wie auch immer). Die Kommunikation sollte dann aber auch nicht über das Forum laufen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste