Noch ein Sven
Ich habe heute Mal alles getestet.
Eco Mode
Vmax ca 48 kmh
Dynamik Modus
Beschleunigung bis 20 kmh wie Eco, dann wird es etwas besser bis Vmax ca 84 kmh.
Sportmodus
Beschleunigung bis 30 kmh wie früher Dynamik Modus, dann wird es bis ca 80 etwas schneller ab 100 kmh wird dann kräftig gedrosselt und dann geht es gaaannz langsam auf 110 kmh Vmax und springt auf 109 kmh wo er bleibt. Selbst kräftig Berg ab, Strich 110 kmh max.
Eco und Dynamik von 35 und 75 kmh zu erhöhen super aber jetzt Vmax von 115 kmh auf 110 kmh zu drosseln.... Ich dachte ich spinne und das bei 90 bis100% Akku!? Akku Drift habe ich keinen mehr, beide immer gleich, nur die Ecu Batterie hängt bei 81%.
Jetzt wird es echt frech, erst Beschleunigung halbieren und jetzt Vmax reduzieren.
Ich soll übrigens ein Update auf meinem Motor machen lassen, von dem mir mein Händler abgeraten hat. Jetzt mache ich das und hoffe der Eimer gibt den Geist auf. Dann stell ich dem das Teil auf den Hof und kauf mir einen Horwin EK3 oder einen 300 bis 400 ccm Verbrenner Roller. Für die Umwelt fahr ich dann e Auto, dass funktioniert wenigstens und läuft auch mit 15% Akkustand noch problemlos.
Bin Mal gespannt was mein Händler sagt.