derHeiko hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 08:46
Stivikivi hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 08:41
So gehen die Empfindungen eben auseinander. Ich kann damit auch nichts anfangen fahre aber Privat auch Autos mit über 350 PS.
Wer nur Corsa fährt oder 10% seines Gaspedals nutzt kann besser mit solchen Aktionen leben.

Ich empfinde es als interessant, wie du mich einschätzt bzw. in welche Kategorie/Schublade du mich steckst
Danke für die morgendliche Erheiterung.
Aufgrund deiner Aussagen ist das lediglich mein Empfinden. Sind auch die gleichen die immer mit 120kmh raus ziehen, weil Sie nie schneller unterwegs sind und ein Fahrzeug mit 250kmh welches ankommt somit nicht richtig einschätzen können.
Und den Unterschied zu N10 und N11 sowie N12 merkt man. Deutlich sogar. Aber auch hier ist das Gefühl bei jedem anders wenn es sich für dich wie N10 anfühlt ist es doch toll. Die Ernüchterung kommt spätestens an der Ampel wenn ein echter EVO mit N10 neben dir steht.
Chris2022 hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 08:51
Kinder nicht streiten! Jeder wie mehr mag. Ist man einmal ne Zero oder den Ray gefahren weiß man was gute Beschleunigung ist. Der Evo ist in seiner Klasse immer noch recht zügig, aber tut sich nicht mehr viel mit nem EK3. Das war mal anders
Wir diskutieren und streiten nicht. Ich freue mich für Heiko wenn er mit seinem abgespeckten Gefährt zufrieden ist. Ich für meinen Teil habe für XXXX Euro einen EVO mit XXXX Leistung erworben und würde mir auf keinen Fall diese nachträglich drosseln lassen. Entweder gänzlich zurückgeben oder das Problem beheben ohne drosseln. Was würde NIU denn dazu sagen wenn ich im Nachinein einfach mal 3000 Euro zurückfordern würde?