MQI GT EVO - Rückruf
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Das Rechtssystem sofern wir überhaupt noch eines haben setzt sowieso auf Resozialisierung. Die Amerikaner ihres setzen auf Bestrafung. Einer der Gründe wieso es dort teilweise besser funktioniert als hier.
Hier juckt es schlichtweg keinen. Denn da wo wichtige Entscheidungsträger sitzen herrscht Hirntot.
Die Sicht des Händlers ist hier an mehreren Stellen bereits zu genüge erörtert worden. Keiner möchte das sein Business mit Bestätigung von Fakten Schäden nimmt. Daher bleibt es lieber Verschwörungstheorie.
Hier juckt es schlichtweg keinen. Denn da wo wichtige Entscheidungsträger sitzen herrscht Hirntot.
Die Sicht des Händlers ist hier an mehreren Stellen bereits zu genüge erörtert worden. Keiner möchte das sein Business mit Bestätigung von Fakten Schäden nimmt. Daher bleibt es lieber Verschwörungstheorie.
-
- Roller: NIU GT Evo
- PLZ: 06120
… hackt nicht so auf kabee rum
Ich finde es lobenswert, dass er hier als Händler seine Sicht der Dinge darstellt und sich nicht wegduckt! Aus der Natur der Sache heraus hat kabee unter Umständen andere Ansichten, weil er Händler und nicht Verbraucher ist. Ohne ihn hätten wir viel weniger Informationen - auch wenn sie uns manchmal nicht gefallen
Ich finde es lobenswert, dass er hier als Händler seine Sicht der Dinge darstellt und sich nicht wegduckt! Aus der Natur der Sache heraus hat kabee unter Umständen andere Ansichten, weil er Händler und nicht Verbraucher ist. Ohne ihn hätten wir viel weniger Informationen - auch wenn sie uns manchmal nicht gefallen
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 604
Ich kann zumindest jeden Händler verstehen der hier nicht schreibt oder liest, das ist als User schon kaum auszuhalten.
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Wenn man das nicht will muss man in Ländern wie China und Co. Wo es keine freie Meinung gibt.
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 604
Auch dieser Beitrag ist, wie der vorherige, so falsch und am Thema vorbei, das man kaum weiß wo man anfangen soll.
Ich bin hier raus, das ist mir zu doof und wenig zielführend
- yakamoto
- Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
- PLZ: 22089
Moin Moin,
Ich finde auch, dass hier jetzt genügend Wut und Frust aus alles Sichtweise abgelassen wurde. Händler haben selbstverständlich eine andere Sicht auf die Dinge, als der kostenbewuste und anspruchsvolle Endverbraucher
Aber sicher ist, jede der Parteien möchte, dass die Produkte ihren Zweck erfüllt
Daher sprecht mit einander und nicht übereinander

Ich finde auch, dass hier jetzt genügend Wut und Frust aus alles Sichtweise abgelassen wurde. Händler haben selbstverständlich eine andere Sicht auf die Dinge, als der kostenbewuste und anspruchsvolle Endverbraucher

Aber sicher ist, jede der Parteien möchte, dass die Produkte ihren Zweck erfüllt

Daher sprecht mit einander und nicht übereinander

Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! 

- loetlampe
- Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
- PLZ: 50677
So wie sich Stivikivi und dandylam hier benehmen ist es ein Wunder, dass überhaupt noch jemand antwortet. Man muss sich nicht wundern wenn Nutzer wie kabee, der einfach versucht den Sachverhalt mal aus Händlersicht zu erklären, sich hier nicht mehr zu Wort melden. Halte es wie himo, das ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!
-
- Roller: Niu MQI GT EVO 100 km/h
- PLZ: 32107
Ich muss sagen ich finde es gut das hier alle ihre Meinung sagen und sich hoffentlich diese auch nicht ausreden lassen.
Aber ich würde gerne wissen wer von denen die auf NIU bzw Händler Seite ist, selber von den Schäden betroffen ist. Ich persönlich hatte zwei Mal den Fehler 130 und konnte zum Glück noch schieben bzw bin mit dem letzten Schwung auf den Hof gefahren. Auf der Landstraße, an der es keine Seiten streifen gibt liegen zu bleiben ist schon unangenehm. In einem Tunnel oder auf der Autobahn oder beim überholen will ich mir das gar nicht erst vorstellen.
Die Tage hatte ich noch gelesen das sich jemand beim überholen noch ins Feld gerettet hat weil ihm auf den letzten Metern der Saft weg blieb.
Ist doch scheiße sowas. Ich kann kabee verstehen aber man muss auch uns Nutzer verstehen. Der EVO sollte ein Zweitwagenersatz sein mit dem ich auch meinen Sohn fahre.
Das sich hier angegangen wird finde ich nicht OK ,aber das gesagt wird" finde dich damit ab so ist das Gesetz wir leben nicht in den USA."
Fakt ist das Ding hat Mängel die auch nach einer Reparatur wieder auftreten bzw gar nicht erst behoben werden können wie z.b. das Lenkerwackeln.
Alle die diese Probleme nicht haben können froh sein.
Aber ICH habe genau diese Probleme und Angst das Fahrzeug zu bewegen,aber ich habe keine andere Wahl.
Und alle die das Fahrzeug vielleicht nicht haben sollten sich eher fragen ob sie an der Diskussion überhaupt teilnehmen können wenn sie nur die eine Seite der Medaille kennen.
Aber ich würde gerne wissen wer von denen die auf NIU bzw Händler Seite ist, selber von den Schäden betroffen ist. Ich persönlich hatte zwei Mal den Fehler 130 und konnte zum Glück noch schieben bzw bin mit dem letzten Schwung auf den Hof gefahren. Auf der Landstraße, an der es keine Seiten streifen gibt liegen zu bleiben ist schon unangenehm. In einem Tunnel oder auf der Autobahn oder beim überholen will ich mir das gar nicht erst vorstellen.
Die Tage hatte ich noch gelesen das sich jemand beim überholen noch ins Feld gerettet hat weil ihm auf den letzten Metern der Saft weg blieb.
Ist doch scheiße sowas. Ich kann kabee verstehen aber man muss auch uns Nutzer verstehen. Der EVO sollte ein Zweitwagenersatz sein mit dem ich auch meinen Sohn fahre.
Das sich hier angegangen wird finde ich nicht OK ,aber das gesagt wird" finde dich damit ab so ist das Gesetz wir leben nicht in den USA."
Fakt ist das Ding hat Mängel die auch nach einer Reparatur wieder auftreten bzw gar nicht erst behoben werden können wie z.b. das Lenkerwackeln.
Alle die diese Probleme nicht haben können froh sein.
Aber ICH habe genau diese Probleme und Angst das Fahrzeug zu bewegen,aber ich habe keine andere Wahl.
Und alle die das Fahrzeug vielleicht nicht haben sollten sich eher fragen ob sie an der Diskussion überhaupt teilnehmen können wenn sie nur die eine Seite der Medaille kennen.
-
- Händler
- PLZ: 3
Oh, ich wusste nicht, dass ich dir gegenüber Rechenschaft schuldig bin über meinen Lebenslauf.
Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Dann hat dein Beitrag wenigstens etwas bewirkt. Viel Glück noch weiterhin und gute Besserung. Plärr gefälligst in Zukunft deinen Händler an und nicht mich.
@all solche „Beiträge“ sind der Grund, warum sich hier kaum mal ein Händler äußert. Warum soll ich mich von irgendjemandem Dissen lassen für etwas, wofür ich nichts kann und was auch überhaupt nicht in meinem Einflussbereich liegt? Ich durfte hier schon lesen, ich solle mich doch vor einen Zug werfen. Ein paar wenige haben echt einen an der Waffel…
- Matrix3937
- Roller: NIU NQI GTS 2022
- PLZ: 12107
- Tätigkeit: Nun schon in Rente
@kabee
Leider gibt es in den Communtys zunehmende Unsachlichkeit und manchmal auch Aggressivtät. Nicht nur hier. Auch wenn es schwer fällt, nimm Dir bitte nicht alles zu Herzen.
Leider gibt es in den Communtys zunehmende Unsachlichkeit und manchmal auch Aggressivtät. Nicht nur hier. Auch wenn es schwer fällt, nimm Dir bitte nicht alles zu Herzen.
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!