Wie war dat noch gleich? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Die thg Sache, hat sich wohl doch noch nicht ganz rum gesprochen. Aber das wird schon

Wie war dat noch gleich? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Sorry, geht nicht gegen dich, aber das klingt ja echt noch Dorf-Zulassungsstelle...Plattfuss hat geschrieben: ↑Sa 30. Jul 2022, 18:18[
Gesagt, getan. Der einzig freie Termin für diese Woche, war aber halt gestern um 11.55 Uhr.
Um 12.30 Uhr ist da Wochenende angesagt...
Hätte mich also echt gewundert, wenn es geklappt hätte.
Ich soll Ihr am Wochenende eine Mail schreiben, im Idealfall mit Beispielen, wie so eine Zulassung auszusehen hat... und dann will Sie mich Montag anrufen. Wird schon schief gehen.
Gruß Platti
Warte auf meine Versicherungssumme für 2023 dann verstehst du es
Deshalb fährst du ja auch ohne SF Rabatt durch die Gegend
Ich habe meinen Niu jetzt im vierten Jahr und wurde noch nie von der Polizei angehalten. SF Rabatt ist mir bei 30irgendwas Euro im Jahr auch relativ egal.Holger76 hat geschrieben: ↑So 31. Jul 2022, 03:03Deshalb fährst du ja auch ohne SF Rabatt durch die Gegend
Wechselst jedes Jahr im März dein Kennzeichen,wirst im März des Öfteren von der Polizei angehalten , musst genau genommen immer die Orginal Betriebserlaubnis und Versicherungs Bescheinigung mit dir rumschleppen und der wichtigste Aspekt für mich und Drängelenden Autofahrer die mit unter riskant überholen weil auf dem kleinen Kennzeichen steht Überhol mich ich fahr nur 45
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 28 Gäste