ich bin seit heute neu hier bei euch im Forum...
Ich habe heute morgen das Niu OTA Update auf NXA01B14 gemacht. Nach ca. 3-4 anläufen hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, aber als ich nach 30 min nochmals die App öffnete war das Update aufgespielt.
Vielleicht noch zu erwähnen... mein Niu „spackt“ seit ca. 4 Wochen richtig rum was das Thema laden angeht. In der App steht der Kilometerstand seit dem auf 804 km fest, obwohl ich jetzt bereits 890 km aufm Tacho stehen habe. Vor allem ist mir das beim laden aufgefallen... der Roller läd von 30% bis 100% ca. 16-18 STUNDEN auf... (fängt schon gut an mit der Kiste) hab den Roller neugekauft im April!
Jetzt aber genug meines Leidens

Ich bin heute auf eine Foc Datei gestoßen die die verschiedenen Fahrmodis etwas sinnvoll anpassen. Leider habe ich weder das H1 Diagnosetool noch die geänderte FOC.bin Datei.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wo ich die Datei und auch das Diagnosegerät herbekomme?
Ich fahre nächste Woche Donnerstag mal zum Händler und lass den Roller erstmal wegen dem „Lade-Problem“ stehen... er sagte am Telefon direkt:
„Da stellen wir erstmal Anträge... kann bis zu 2 Wochen dauern ehe wir damit mal irgendwas machen“
(War schon das letzte Mal dass ich DORT ein Fahrzeug kaufte!
Sooo, jetzt freue ich mich auf eure Antworten

Lg aus der Eifel.