Danke Kabee - Bei 3 Grad ! Respekt !!! Ich finde es, wie MEroller schon anmerkte,
etwas verwirrend, nun zwei Bravos auseinanderhalten zu müssen. Verstehe ich das
rchtig, das die Alrendo die deutlich stärkere von beiden ist...?
Wie auch immer, hauptsache für alle mögl. Käufer,, (bin ja selber schon als Kunde"vergeben" )
passiert mal was "Lifehaftes"...
LG Jan...
Zuletzt geändert von Jan P. am Fr 21. Jan 2022, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 17 000 Km (Feb.2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
So, erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen auf allen Kanälen. Ich habe jetzt mal die Highlights ein bisschen zusammengeschnitten und das Gekrächze vom Fahrtwind durch sowas wie Musik ersetzt. Sind jetzt auch nur noch 11 Minuten statt ner Dreiviertelstunde.
Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech Freie Werkstatt Verkauf von Ladeequipment E-Auto
Oje wir waren zu spät, sind noch am Schneiden vom Video... coming soon.
Aber es ist halt eine verfrühte Hochsaison, so much to do, so little time https://www.youtube.com/watch?v=np_N0Suahv0
LG Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre Ebroh: Bravo Gowow: Ori Horwin: EK3, SK3 Next: NX2 Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT Rezon: Bohemia RFN: Apollo Ares Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1 Trinity: Panthera Wow: 775 Yadea: G5 Pro Genesis, T9L
Wenn die Reichweite tatsächlich wie angegeben ist, wäre die eigentlich momentan für mich eine gute Wahl. Die RQi ist ja zeitlich nicht absehbar, dann kommt die wohl zunächst mit kleinem Akku, und hier wäre schon alles dran, was das Herz benötigt.
Allerdings gehöre ich mittlerweile nicht mehr zur Bastlerfraktion - wenn das Teil kaputt gehen sollte / Inspektion fällig wäre, möchte ich es einfach nur zu meinem Händler bringen / abholen lassen und der kümmert sich gegen den Einwurf von Scheinen und Münzen. Sei es, dass mir die Berliner Straßen die Radlager oder das LKL zerstören, ich mti der Bereifung unzufrieden bin, oder tatsächlich mal ein elektronischer Defekt auftritt. Und da wäre ein seriöser Händler in Reichweite und eine gesicherte Ersatzteilversorgung schon schick im Berliner Raum bzw. westlichem Umland. Also wer da einen Händler entdeckt, bei dem ich das Gerät auch mal vor einem eventuellen Kauf befingern kann, immer her mit der Info.
RGNT V2 ab 01/23 > 10000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Danke Arno für das Video "Bike mit E" also, nicht Bikemite, wie ich immer dachte
Aber der konventionelle Benzintank mit abschließbarem Tankstutzen bei einem fabrikneuen E-Motorrad kann doch eigentlich nur ein verfrühter Aprilscherz sein
So etwas habe ich noch nie gesehen noch jemals für möglich gehalten Ebroh hat da doch komplett ein Rad ab...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden