gerne würde ich von euch eure "Anfangsproblemchen" mit euren Stromern lesen. Vielleicht kann man mal auflisten und sich gegenseitig helfen?
- Bei mir war es ja, wie schon beschrieben, der lose Stecker vom Display. Konnte sehr einfach behoben werden durch das Abschrauben der Verkleidung, und Stecker neu zusammenstecken, also kein echtes Problem.
- Inzwischen gab es allerdings noch einen Komplettausstieg während der Fahrt: plötzlich Leistung weg, dann auch Strom weg. Hier habe ich die Ursache noch nicht gefunden. Ging nach einem Neustart (Schalter unter der Sitzbank aus und wieder an) ohne weitere Probleme, seither nicht mehr aufgetaucht.
- Anfahren am Berg: hier geht auch irgendetwas nicht. Will ich an Steigungen (zum Beispiel bei mir in der Einfahrt) anfahren, gibt's leichte Pieptöne, keine Leistung, Display flackert, dann komplette Abschaltung. Das hängt vielleicht mit der gleichzeitig gezogenen Bremse zusammen?
Problem zwei und drei hatte ich per Mail an TiSTO geschickt und bekam einen Stunde später von Herrn Wehrle Nachricht aus China

Gruß von Rita