also wenn die kids dich mit ihren benzinern abhängen sind sie auf jeden fall frisiert

denn normal packen die das nicht
bei mir hier fahren da nicht so viele frisierte rum. das merke ich ganz klar. wie gesagt hatte schon ne begegnung mit ner simson s51 enduro. die haben ja ne zulassung bis 60. der junge hüpfer drauf konnte nicht wegfahren. vor mir her ja aber nicht wegfahren

der war dann irgendwann so frustriert das er verbotswidrig auf die für die straßenbahn gesperrte und weiß schraffierte fläche gefahren ist und versucht hat so wegzukommen
ich bin natürlich nicht hinterher gefahren, dass war mir zu heiss. hab bei so etwas schon mal schlechte erfahrung gemacht als dann das blaue licht an ging
früh morgens auf dem weg zur arbeit hatte ich auch mal ne lustige situation mit nem jungen bengel auf seinem roller. viel gemacht dran hatte er wohl nicht, nur nen lauten knatterauspuff. schon beim nebeneinander anfahren stand er, fuhr er doof rum

sofort ausbeschleunigt und abgehängt. einholen konnte er mich nicht mehr. irgendwann kam er dann doch ran weil ich langsamer machen musste. dann fuhr er staunend ne weile und immer rüberschauend nebenher bis ich abbiegen musste
aber jürgen recht hast, man wird sehr oft bestaunt, besonders autofahrer gucken und können es kaum glauben was sie da sehen
ähm was jetzt meinen neuen lenkungsdämpfer anbelangt, nein es ist technisch der gleiche, nur optisch ist er jetzt halt blau. will man schauen ob das gut aussieht oder zu auffällig ist. übrigens mein umgelötete controller mit den 1200 watt ist auch auf dem weg aus china. bin gespannt ob die wirklich das getan haben was ich wollte. die haben mir ja nur den hauptstecker umgelötet auf 10 pin von 8 pin.