seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Kabinenrollers und absoluter Neuling auf drei Rädern. Schlimmer noch, ich bin noch niemals im Leben Roller, Mofa oder Motorrad gefahren. Also allerbeste Grundvoraussetzungen
Jetzt hab ich mich Todesmutig auf die Straße getraut und bin schon mal meine üblichen Strecken abgefahren. Ich komme mir vor als würde ich mit einem pinken Einhorn durch die Stadt reiten. Sowas hat hier noch keiner gesehen
Soweit so gut...ich liebe ihn, meinen Roadrunner. Jetzt zu meinen Fragen. Ich bin ja nur Auto gewohnt und der kleine Blinkknopf ist gewöhnungsbedürftig. Ich vergesse leider immer wieder den Knopf zurückzustellen und blinke dann fröhlich die ganz Zeit vor mich hin. Kann man irgendwie ein akustisches Signal anschalten? Im Display hab ich zwar die Anzeige... Naja...es wäre halt schön wenn ich hören konnte wenn der Blinker an ist.
Das zweite ist genau das Gegenteil. Das piepen im Rückwärtsgang finde ich ja prinzipiell gut. Aber mir fallen dabei echt die Ohren ab. Kann man die Lautstärke regulieren?
Das war's auch erstmal für den Anfang.
Vielen Dank im voraus